Jetzt hat mich die Übelkeit auch im Griff
Die haben ihm Gaciscon mitgegeben. Das kam nach der Einnahme direkt Retur....
Was tut ihr bei diesen Beschwerden?
Re: Jetzt hat mich die Übelkeit auch im Griff
Hey Verena,
ich hab auch so ne permanente Übelkeit, mal stärker mal schwächer, mal vorm essen, mal danach... Es lässt sich an nichts festmachen, ganz schlimm ist es auf jeden Fall beim Zähne putzen das geht ohne würgen fast gar nicht mehr... Pfui!
Ich hab in den paar Wochen jetzt schon 1,5kg abgenommen, weil ich einfach keinen Hunger bzw. Appetit habe. Ich esse jetzt über den Tag verteilt mehrere ganz kleine Mahlzeiten, weil "viel" auf einmal einfach nicht reinpasst.
Ansonsten hilft mir am besten schlafen, wann immer es möglich ist oder zu versuchen mich irgendwie abzulenken. Je mehr ich über essen und die Übelkeit nachdenke, desto schlimmer wird es - ich steiger mich da leider auch ganz leicht rein...
@Bverena
Liebe Bverena,
oh je, die Übelkeit, da schleiche ich mich mal kurz ein.
Wir haben hier einen Artikel in welchem Du Tipps zu sanften Hausmitteln bei Überlkeit finden kannst:
Ich hoffe, die Tipps werden Dir weiterhelfen und wünsche Dir schnelle gute Besserung.
Viele Grüße
Victoria
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen