Jakob
Heute morgen um 8.20 Uhr kam unser kleiner Jakob auf die Welt. Er misst 51 cm und wiegt 3.320g bei einem kopfumfang von 36 cm.
Leider hatten wir wieder einen Kaiserschnitt und uns plagen Narbenschmerzen.
Wir sind überglücklich über unser neues Familienmitglied.
Lg Izzy
Re: Jakob
Herzlichen Glückwunsch Izzy!
Das ging ja jetzt doch alles schneller als gedacht. Erholt euch gut und genießt eure Kuschelzeit
Herzlichen Glückwunsch! Das war ja jetzt doch alles etwas schneller als gedacht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung! Übernimm dich nicht und genieße es, deinen kleinen Schatz im Arm halten zu dürfen!
Erhole dich und kuschel viel.
Lg Regina
Es ist schade aber die Hauptsache ist wirklich, das es euch gut geht! Genießt die Kennenlernzeit.
Lg
Genießt die Kuschel- und Kennenlernzeit.
Wünsche dir gute Besserung für die Narbe und drücke die Daumen das die schmerzen schnell weg gehen.
Lg
Katrin
Das ging jetzt doch schnell. Und immerhin hat sich deine größte Sorge nicht bewahrheitet und es geht ihm gut. Zwar klingst du nicht so zufrieden damit, dass es ein KS wurde, aber wenn die Schmerzen hoffentlich bald nachlassen und sonst keine Beschwerden auftreten, ist es rückblickend vielleicht in Ordnung für dich.
Erholt euch gut und genießt die erste Zeit zusammen!
<3
Hoffe, du kannst dich schnell erholen und trotz der turbulenten letzten Tage die erste Zeit mit eurem neuen Familienmitglied genießen Punkt
Alles liebe, Mathilda
Erhol dich schnell und genieß die Kuschelzeit! <3
-lichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!
Ich habe noch extreme Schmerzen, aber heute wirken zumindest die Schmerzmittel. Leider gibt es in unserem Bundesland keine Familienzimmer, weshalb ich da relativ alleine bin.
Stillen funktioniert super - ich Stille momentan beide Kinder.
Ich freue mich über eure Neuigkeiten
Lg Izzy
Glg Ana
Die Brust - er ernährt sich nicht davon.
Gute Besserung! Hoffentlich heilt die Narbe schnell!
Mein Mann fährt ihn in Auto herum bis er schläft.
Momentan still ich hintereinander. Der große freut sich über sein Geschwisterchen & der große ernahrt sich ja nicht davon...
Super, das ihr so gut zusammenfindet und der Große sich über den Nachwuchs freut.
Schön auch, das es mit dem Stillen so gut klappt! Ich freue mich auch schon riesig über deine Erfahrung und bin gespannt wie es bei uns klappen wird.
Ich wünsche dir, das die Schmerzen ganz bald nachlassen.
lg
Liebe Izzy,
herzlichen Glückwunsch zur Genurt eures Sohnes!
Ich wünsche euch von Herzen alles Gute und hoffe, dass du dich bald von der OP erholt hast!
Liebe Izzy,
habe deine Nachricht jetzt erst gelesen und möchte dir ganz herzlich gratulieren.
Da haben wir also beide am selben Tag unsere Jungs bekommen.
Ich wünsche euch eine schöne gemeinsame Kuschelzeit.
Liebe Grüße
Mimi
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen