Suchen Menü

Irgendwie mach ich mir sorgen

Hallo,

Eigentlich sollte man sich sorgen machen wenn man dern Zwerg nicht spürt, aber gestern waren wir auf einen kleinen Weihnachtsmarkt beim nach Hause fahren ist es mir schon nicht so gut gegangen mein oberbauch ist richtig hart geworden das es fast unangenehm war. Als wir zu Hause waren und ich mich hingelegt habe hat sich der Bauch wieder entspannt aber nur solange ich gelegen bin, und danach hat sich der Zwerg richtig viel zu bewegen begonnen so richtig von 18 bis 21 Uhr dann bin ich schlafen gegangen und um 1 Uhr aufgewacht und ich weiß nicht ob der Zwerg auch geschlafen hat aufjedenfall hat er bis uch um 4 eingeschlafen bin wieder so viel richtig wild bewegt.

Ein bisschen mach ich mir sorgen weil er so viel wach war und sich so viel bewegt hat. Es ist halt irgendwie ungewöhnlich ein bisschen tut mir die Rechte seite heute weh.

Kennt dass vielleicht noch er das sein Zwerg plötzlich so ausschlägt und aktiv ist

Lg Regina
Bisherige Antworten

Re: Irgendwie mach ich mir sorgen

Ja, hier!

Das 2te Trimenon ist das, in dem die Kleinen so richtig Gas geben. Erstens können sie es dann einfach und zweitens wird später der Platz ja wieder weniger. Auch das sie so extrem aktive Phasen hat kenne ich. Achte mal darauf ob es vielleicht immer um die selbe Uhrzeit so ist! Wenn wir selbst in Bewegung sind merken wir es ja nicht so arg wie wenn wir liegen.

Auch Übungswehen werden jetzt mehr. Bei mir vermehrt gg. 17.00 Uhr. Interessant finde ich da, das es bei allen so war mit den Übungswehen, und auch alle Geburten fingen um diese Uhrzeit an.

Grundsätzlich gilt immer, wenn du das Gefühl hast es stimmt was nicht, ab zum Doc. Von meiner Seite aus kann ich dir aber ähnliches berichten und finde es für mich persönlich normal.

Glg
Katrin

Das mit dem Bauch hab ich immer Erin ich nicht zumindest sitze. Und werde es mal beobachten, aber ich hab meinen man gesagt irgendwie das Gefühl als wär im kinderpunsch ordentlich rum gewesen

Hast du das Gefühl nur vom Verhalten im Bauch her oder hat der Punsch wirklich nach Alk geschmeckt? Das wäre ja krass.
An sich finde ich es aber normal, dass es aktivere und weniger aktive Zeiten gibt. Außerdem kann man sich nicht immer gleichermaßen drauf konzentrieren.

Hatte das Gefühl mir vom verhalten her. Mir hat gestern den ganzen Nachmittag der oberbauch geschmerzt. Jetzt haben die schmerzten wieder nachgelassen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen