Im Krankenhaus - 34+0
ich hatte einen Blasensprung - recht früh, so am Anfang der 35. SSW, aber ich habe es ja schon fast geahnt, dass es mit Beginn des Mutterschutzes losgehen wird... ;)
Leider werde ich also eure ET-Liste doch nicht fortführen können, ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen. Vielleicht meldet sich ja jemand mal bei SaMinchen, sie hatte die Liste ja vorher geführt.
Liebe Grüße
eure etwas überraschte Neo :)
Re: Im Krankenhaus - 34+0
Und ich drücke die Daumen, dass du trotzdem noch ein Weilchen schwanger bleiben darfst. Fruchtwasser wird ja ständig nachgebildet und kleine Risse können sich sogar wieder verschließen. Vor einigen Monaten war eine Schwangere im Forum auch wochenlang mit BS im KH, bis das Kind erst kam. Aber auch so hat mein Newsletter heute an 34+0 gesagt, dass die Kinder jetzt sehr gute Chancen haben und kaum noch Unterstützung brauchen.
Lass von dir hören, wenn du magst und kannst! Alles Gute!
PS: Wie schon gesagt, kann ich die Liste auch mitverwalten, wenn niemand sonst will.
Muss das kleine denn jetzt geholt werden oder ist der riss nicht all zu groß und du kannst noch eine weile schwanger bleiben? Im januar Februar Forum war eine Frau, sie hat mein ich noch sechs Wochen durchgehalten bis das kleine dann kam aber der blasensprung war auch viel eher. Mein Arzt meinte zu mir damals bei 34+0: wenn sie jetzt wehen bekommen würden, wäre es nicht mehr schlimm, es wäre zwar ein frühchen aber die Überlebenschance ist die gleiche wie wenn sie planmäßig entbinden. Das hat mich damals sehr beruhigt.
Ich wünsche dir alles gute :)
Mach dir keine Sorgen um irgendwelche Listen. Das ist grade nicht wichtig.
Ich weiß ja nicht ob noch Fruchtwasser vorhanden ist und ob du liegend noch etwas gezogen wirst. Ich wünsche dir auf alle Fälle alles erdenklich Gute!
Lg
Katrin
Oh nein, das ist ja wirklich noch ein bisschen früh! Ich hoffe, dass dein Kleines noch ein bisschen im Bauch bleiben darf und es euch gutgeht!
Die Madame hatte es dann doch sehr eilig und kam um 16.05Uhr auf natürlichem Weg zur Welt... Ich bin jetzt eine Mama und kann es noch gar nicht fassen! Die keine Maus ist wunderschön und einfach perfekt!
Da wollte sich jemand nicht aufhalten lassen!
Herzlichen Glückwunch zur Geburt eurer Tochter! Ich hoffe, euch geht es gut und dass sie schnelle Fortschritte macht!
Danke für die Glückwünsche. Nach dem Frühstück gehe ich sie dann besuchen und hoffe, endlich richtig Körperkontakt zu haben. Ihr Herz schlägt schön regelmäßig und sie atmet auch selbst. Der Blutdruck ist etwas niedrig. Es ist schade, dass ich nicht die ganze Zeit bei ihr sein kann, aber bald werde ich entlassen und darf zu ihr auf die Neo. Neo auf der Neo... ;)
Liebe Grüße!
Wenn sie schön atmet und das Herz gut schlägt, ist das doch schon einmal das Wichtigste! Der Blutdruck kommt bestimmt bald nach!
Ich wünsche dir nachher eine ganz tolle Zeit beim Känguruhen! Alles Liebe!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter :)
ich wünsche euch alles gute und drücke die Daumen das sie bald mit dir nach Hause darf.
Ich hoffe es auch!
Weiß man, wie es zu dem frühen BS kam?
Ich kann es dir leider nicht sagen, meine Werte waren super und die von der Kleinen auch sehr gut...
Ich denke, ich kann morgen zu ihr umziehen, das wäre wundervoll!
Ich denke, es wird noch etwas dauern, aber ich bin ganz zuversichtlich. Das wird alles und zu Hause gibt es dann unendliche Kuschelzeit mit Mama und Papa.
Danke für die Glückwünsche!
Lg Regina
Alles Gute dir und der Kleinen und ein tolles Kennenlernen!
Von mir auch ganz liebe Glückwünsche.
Erholt euch gut, so dass ihr schnell wieder nach Hause könnt.
Liebe Grüße
Mimi
Ach du meine Güte, !!!
Nun hätten unsere Mäuse trotz sooo unterschiedlicher Termien fast noch zusammen Geburtstag gehabt.
Ich hoffe es geht euch gut - konnte jetzt leider nicht alle Beiträge lesen.
Ihr seid jetzt vermutlich etwas weiter südlich im KH oder?
Ganz liebe Grüße und ich hoffe ihr dürft bald nach Hause!
Ich habe mich tatsächlich für den Süden entschieden und bereue es keine Sekunde. Ich fühle mich sehr gut versorgt und die kleine Maus wird auch gehegt und gepflegt. Ich versuche, viel bei ihr zu sein und es gelingt trotz meiner Geburtsverletzung sehr gut.
Liebe Grüße an dich!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Wunders. Da scheint ja jemand wirklich neugierig zu sein ;-).
Schön das alles schon so gut alleine klappt. Ich wünsche euch das ihr erst einmal ganz schnell zusammenziehen dürft und dann natürlich auch zügig Zuhause einziehen. Auch wenn die Zeit zunächst beschränkt ist, genießt einfach jeden gemeinsamen Augenblick!
Lg
Katrin
danke für deine wunderbaren Worte, ich bin ganz gerührt! Du bringst es wirklich auf den Punkt. Jeder Moment mit der kleinen Maus ist Gold wert, es ist unendliche Liebe, wir sind so stolz und glücklich!
Ich hoffe, morgen zu ihr ziehen zu dürfen. Drückt mir die Daumen! :)
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen