Ihr lieben
Ich bin immernoch sehr sehr positiv überrascht und freue mich ganz doll über eure lieben nachrichten!
Ich komme eben vom arzt und es ist tatsächlich alles in ordnung.
Das kleine hat sich ganz nach hinten verkrümelt sodass leider nichtmal ein foto möglich war auf dem man halbwegs was erkennen konnte :)
Auch waren die beinchen ganzfest zusammengedrückt...keine chance was zu sehen...aber das ist mir egal!
Die platzenta liegt wohl sehr weit unten aber laut der ärztin nicht zu weit...muss ich mich jetzt erstmal belesen was das heißen soll...
Das mit dem angelcare muss ich mal googeln....ich wusste nicht das es sowas gibt!
Re: Ihr lieben
Sehr schön, dass alles in bester Ordnung ist! Mit etwas Glück seht ihr nächstes Mal dann ja auch mehr.
Hoffentlich kannst du dich nun etwas beruhigen und die SS wieder mehr genießen
Das mit der plazenta hatte ich bei meiner zweiten Tochter auch. Die War 3 cm vom mumu weg und ich hätte normal entbinden dürfen, was ich auch versucht habe.
Oft wandert die Plazenta mit dem wachsen der Gebärmutter aber weiter nach oben. Also in der ssw noch kein Grund zur Sorge :)
Lg
das sind gute Neuigkeiten! Und bei 2 großen Geschwistern will Versteck spielen geübt sein ;-).
Schön das es dir gut geht! Schon bald wirst du dein kleines Wunder spüren, und beim nächsten US wird sich sicher zeigen wie es sich mit der Plazenta weiter verhält. Wenn sich die Gynäkologin aber schon jetzt positiv äußert, wird der spontanen Entbindung bestimmt nichts im Weg stehen.
Wenn es dir bei uns gefällt und du an einem regelmäßigen Austausch mit uns interessiert bist dann magst du dich vielleicht auch auf die Entbindungsterminliste setzen lassen. Saminchen führt sie für uns und ergänzt und aktualisiert sie 1x die Woche.
Glg
Katrin
Eine spontane geburt ist eher unwahrscheinlich...nach leider 2 kaiserschnitten...also so hab ich es jedenfalls mal gelesen...
Gern würde ich mit auf die liste....was muss ich dafür tun?
Schönen abend euch allen!!!
Lg susi
Dann mal ein richtiges HERZLICH WILLKOMMEN!
Du musst nur bei der letzten (aktuellsten) ET-Liste antworten mit den Daten die aufgeführt werden sollen. Samichen sammelt alle neuen Einträge und aktualisiert dann die Liste einmal wöchentlich.
Auch neue Daten (wie Untersuchungstermine) immer zu der letzten aufgeführten Liste schreiben.
Schau mal in den Threads weiter unten, dort findest du die ET- Liste. Wenn du dort einige Daten in eine Antwort schreibst (die findest du in der Liste), dann kann samichen dich aufnehmen.
Lg
Jatrin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen