Hallo in die Runde,
ich geselle mich jetzt auch mal dazu. Ich hatte meinen positiven Test bereits am 26. Juni (ET 03.03.2018), aber da gab es das Forum hier noch nicht... Anschließend wollte ich erstmal meinen FA-Termin abwarten. Leider bekam ich zwei Tage vorher bei 6+3 plötzlich stärkere Blutungen, sodass ich direkt ins Krankenhaus gebracht wurde. Dort wurde ich untersucht und es hieß, ich solle abwarten, mich schonen und den FA-Termin 2 Tage später wahrnehmen. Falls die Blutungen stärker als bei der Regel würden, solle ich wiederkommen. Beim Ultraschall beim FA bei 6+5 konnte man, wie schon im Krankenhaus die Fruchthöhle und den Dottersack sehen. Zu den weiter bestehenden zumindest leichter gewordenen Blutungen konnte man mir aber auch nichts sagen.Einen Mutterpass bekam ich nicht, das würde sich noch nicht lohnen hieß es.
Jetzt habe ich seit fast 2 Wochen Blutungen und drehe fast durch. Mal ist es fast weg, dann wird es wieder stärker, sodass ich Angst bekomme, dass es sich dieses Mal nicht mehr beruhigt. Ich kann mich mittlerweile überhaupt nicht mehr freuen, weil ich nur noch Angst habe mir vergeblich Hoffnungen zu machen. Ich bin echt kurz vorm Durchdrehen...
Mein nächster FA-Termin ist am 10.08. und ab der nächsten Woche muss ich wieder vollzeit arbeiten, keine Ahnung, wie ich das in der Verfassung und mit Übelkeit und Müdigkeit packen soll.
Liebe Grüße in die Runde und danke, dass ich das mal loswerden darf!
Sumeya