Ich bin so erleichtert
Die schlimmste Stunde überhaupt. Ich bekam schon den Mutter pass und lauter proschüren und eine Geschenkbox. Wollte es aber nicht annehmen wegen meinem schlechten Gefühl.
Nun konnte meine Ärztin aber einen eindeutigen 3mm Embryo ausmessen mit kräftigem Herzschlag. Ach herrje endlich freu ich mich.
Liebe grüße
Re: Ich bin so erleichtert
Jetzt muss ich nochmal lange 4 Wochen warten.
Jetzt heißt es: positiv denken! In ein paar Monaten darfst du dein drittes Wunder im Arm halten :)
Ich freu mich für dich und drück die Daumen, dass weiter alles gut läuft! :-)
Ich kann das nachvollziehen mir ging genauso! Weiter so! Vertrau deinem Baby!
Glg Ana
Re: Ich bin so erleichtert *einschleich*
Ich wollte dir auch ganz lieb gratulieren, dass es so schnell mit der Schwangerschaft geklappt hat und alles gut ist.
Das mit eurer Katze tut mir sehr leid. Wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Liebe Grüße
Rebekka
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen