Suchen Menü

Hallo Symphyse!

Dich gibt es ja auch! 35 Wochen lang machst du dich nicht bemerkbar. Dann von heute auf morgen, quasi über Nacht, Zack, bist du da.

Es tut so weh. Ich habe jetzt mal den Bauch getapet um über die Runden zu kommen, da wegen Krankheit meine Grundreinigungshilfe abgesagt hat. Na gut, irgendwer muß ja ran. Also, in diesem Sinne, ran an den Putzlappen.

Lg
Katrin
Bisherige Antworten

Re: Hallo Symphyse!

Halte durch! Bald ist es geschafft :-)

Autsch bei mir ist dass Gott so dank immer nur paar Minuten am Tag reicht mir eh.

Oh, das klingt schmerzhaft! Hoffentlich bleibt das nicht bis zum Schluss! Kann dir keiner beim Putzen helfen?

Nein, leider nicht! Mir wird aber auch nachgesagt das ich übertreibe ;-). Aber es ist mir wirklich wichtig das ab nächstem WE hier alles steht. Wer weiß wann ich noch einmal dazu komme die Trägerbalken abzustauben (die es meeeehr als nötig hatten) oder die Küche von innen und oben zu wischen. Und bei der Geburt brauche ich es perfekt. Das ist für mich wie das Kind willkommen heißen. Mein Mann arbeitet bis kurz vor der Geburt um die 100 Stunden pro Woche, das macht es nicht leichter. Aber hey. Das wird schon.

Oh, das klingt fies! Nachdem dich gutes Zureden wahrscheinlich eh nicht vom Putzlappen fernhalten wird, wünsch ich dir gutes Durchhalten und dass du bald alles erledigt hast, was du dir in den Kopf gesetzt hast! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen