Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?
Mich würde interessieren ob man euch bei etwas sieht? Ich habe das Gefühl das mein Bauch riesig ist. Wirklich groß und das Abends am schlimmsten! Frage mich wo das noch hinführt!?! Laut Waage ab ich seit der 5SSW - 13 SSW schon 1,5 kg zugenommen.
Wie ist das bei euch?
Liebe Grüße
Re: Habt ihr schon zugenommen bzw. sieht man euren Bauch?
Guten Morgen!
Ja, bei mir lässt es sich auch nicht mehr verleugnen... Habe meinen Bauchumfang jetzt nicht gemessen aber habe auch etwas mehr als ein Kilo zugenommen!
Es geht halt jetzt richtig los!
Viele Grüße
Huhu,
ich schieb auch schon ne Kugel vor mir her :D wobei ich den Blick von oben noch extremer finde, als von der Seite.
Ich hab bis jetzt 2kg zugenommen, der FA fand das letzte Woche zum Glück in Ordnung
Nachher wollte ich mir ohnehin mal ein Maßband kaufen um den Umfang messen zu können
Glg Ana
Mein Übergwicht "tarnt" einen Bauch recht gut. Ich kann gar nicht sagen, ob es vielleicht ein bisschen mehr geworden ist. Ich fürchte auch, dass ich nie so eine schöne Kugel haben werde, sondern einfach nur ein noch bisschen "dicker" aussehe...
Zugenommen habe ich bisher noch nicht, weil es mir die letzten Wochen immer so schlecht war...
Schön wäre es.
Ich bin froh schon Bauch zu haben, einfach weil es mich immer mal wieder daran erinnert das da jemand ist. Das ist so lange so unwirklich wie man die Zwerge noch nicht spürt.
Und außerdem, letztes Kind, letzte Schwangerschaft, ich komme nicht in den Sommer mit dickem Bauch, soll er wachsen, schön, groß, kugelrund! Schließlich bietet er meinem Kind seine Hülle...
Glg
Glg Ana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen