Gut gewachsen
Hatte heute wieder Termin im kh, Carsten hat wieder super zugelegt und wiegt jetzt bei 32+0 etwa 1580g die Durchblutungswerte haben sich leicht verbessert. Jetzt hab ich mal bisschen Pause und muss erst wieder in 2 Wochen ins kh zur Kontrolle. Ich Bin gespannt weil ich die Ass jetzt nur noch eine Woche nehme ob dass jetzt so positiv weiter läuft.
Lg Regina
Re: Gut gewachsen
Das sind ja ganz wunderbare Neuigkeiten! Damit hat Carsten 200g zugelegt, oder?
Hoffentlich geht es so weiter!
Lg
Hallo du,
freut mich, dass dein Zwergi schön zugenommen hat.
Jeder Tag länger in deinem Bauch ist für das Kleine eine Bereicherung.
LG Izzy
Hoffe so geht es für euch weiter. Der kleine will wohl bei Mama bleiben :)
Das klingt doch alles gut und wenn du sogar in zwei Wochen erst wieder zur Kontrolle musst, sind die Ärzte anscheinend sehr guter Dinge, dass es dem Kleinen weierhin gut geht.
wie schön, liebe Regina. Ich freue mich sehr, dass es so schöne und positive Neuigkeiten von Carsten gibt und drücke die Daumen, dass alles weiter so stabil läuft.
LG Mathilda
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen