Gestern rein und heute wieder raus.
Re: Gestern rein und heute wieder raus.
Mein Gefühl hat mich nicht verlassen.
Habe schmierblutungen bekommen.
So fing damals der erste MA an.
Ich wünsche euch viel Glück.
Alles gute
Das tut mir total Leid . Hätte mich riesig gefreut ein bekanntes Gesicht hier zu sehen. Haben damals schon zusammen "gehibbelt" ^^
Das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir viel Kraft und ganz liebe Menschen an deiner Seite!
Katrin
Die schmierblutung war nur sehr leicht und hatte gestern wieder aufgehört.
Seitdem ist nur etwas braun am Klopapier. Bin ziemlich verunsichert. Weiß jetzt nicht ob es ein Abort war.
Werde mal abwarten und am Freitag oder so einen Termin beim doc machen.
Jetzt würde sie eh noch nichts sehen.
So ein Mist. Fängt das bangen schon wieder an.
Liebe grüße
Glg Ana
Habe heute abend einen Termin beim doc.
Arbeiten tu ich grad nicht mehr. Bin vollzeit für meine zwei Kids da.
Bin aufgeregt und hab keine Ahnung was mich erwartet, hoffe aber natürlich das beste.
Liebe grüße
Etwa 25 Prozent der erfolgreichen SS weißen in ihrem Verlauf Blutungen auf. Rote Blutungen sind eher ein Warnsignal als braune. Braunes Blut kann noch von der Einnistung kommen, oder einer Infektion. Das FG Risiko steigt mit Blutung...aber sinkt trotzdem mit der Zeit.
Wir können nur warten. Ich halt die die Daumen!
Glg Ana
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen