FA-Termin bei 32+6
ich bin gerade vom FA zurück, bzw. zumindest von der Praxis, denn der FA war bei einem KS. Fahre deswegen später noch mal zum US hin.
CTG war super, auch wenn sie sich wieder mächtig aufgeregt und kräftig getreten und geboxt hat :D
Dann wurde noch Blut wegen Entzündungswerten, Streptokokken, Hep-B usw abgenommen. Laut Sprechstundenhilfe nun alles schon Vorbereitungen für die Geburt... Wahnsinn!
Der Eisenwert war mit 14,1 auch nach wie vor bestens. Im Vergleich zum letzten Termin vor 2 Wochen hab ich 1kg abgenommen, mal schauen ob der FA später irgendwas dazu sagt.
Insgesamt bin ich froh, dass alles gut aussieht und werde später noch ein Bildchen nachreichen, falls es ein schönes gibt :)
Re: FA-Termin bei 32+6
Wünsche noch weitere schöne Ergebnisse und ja ist ja auch nicht mehr so lange hin bei dir bis zur Geburt schon in wenigen Wochen ist deine Prinzessin in deinen armen.
Lg Regina
Das klingt ja alles prima! Ich hoffe, der US samt schönem Bild war es auch!
Es ist doch immer wieder schön, wenn jemand so gute Neuigkeiten bekommt! :-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen