FA Termin bei 14+6
Bei meinem Termin heute war alles in Ordnung. 9,4 cm ist das kleine jetzt schon groß. Habe dem FA von meinem wässrigen Ausfluss erzählt, er meinte das es viele schwangeren haben. Hab jetzt so vaginal Tabletten bekommen, die besserung schaffen sollen. Zu meinen Ängsten hat er gemeint das alles in Ordnung ist und auch alle Organe schon ihre Arbeit machen und ich die sorgen beiseite schieben soll, denn das Risiko das jetzt noch was passiert, ist wirklich sehr gering ist. Das versuche ich jetzt auch umzusetzen :)
Liebe grüße :)
Re: FA Termin bei 14+6
Das hört sich doch gut an. Eine Größe im Normbereich, spricht doch dafür, dass die Bedingungen in deinem Bauch gut sind und es deinen Krümel gut geht.
Ich glaube jeder von uns ist nicht ganz unbesorgt. Nur einer halt mehr und einer weniger.
Bis jetzt war jedes Mal wenn ich zur Untersuchung ging, mein Blutdruck hoch, weil ich so aufgeregt war. Will mich also auch bessern.
Ich hab auch schon gesagt: "Bitte erst sagen das alles gut ist und dann 20 Minuten später messer. " Leider wird das immer gleich am Anfang gemacht und verfälscht dann total den Wert.
Was für Tabletten hast du denn bekommen und warum? Wundert mich nur, wenn es doch normal sein soll. Ich hab zwar keinen wässrigen Ausfluss, sondern "normalen", komme aber nicht ohne Einlagen aus. Das tue ich aber auch sonst nicht.
Die liebe Angst um die Würmchen, ich verstehe dich gut! Ich wünsche dir das die Worte des Arztes dir Kraft geben und du die SS frei genießen kannst.
Lg
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen