Suchen Menü

FA Termin 29+5

Heute war ich wieder bei meiner FA. Irgendwie kam es mir diesmal gar nicht so lange vor, wahrscheinlich mit der ganzen Weihnachtsfeierei zwischendurch...

Ich hatte auch das erste CTG... naja, Zielscheibe und so... da ging im Bauch die Post ab!

Ich bin richtig glücklich, alles schaut gut aus. Plazenta, Fruchtwasser, Gebärmutterhals, Blutdruck, alles im grünen Bereich. [:-}

Mein Kleiner ist schon 42cm lang mit 1560g.

Bisherige Antworten

Re: FA Termin 29+5

Klingt ja alles super. Ja die Zeit ist definitiv durch Weihnachten und so noch schneller gegangen aber auch die Wochen laufen. Bald haben es die ersten geschafft.

Ja, kaum zu glauben! Ich bin gespannt, wer die erste wird!

Super, das sind ja schon ordentliche Maße, aber du bist ja auch schon weit. Mir kommen die Wartezeiten auch nicht mehr lange vor, seit ich die Bewegungen regelmäßig spüre.

Ja, ich bin echt glücklich, dass er so schön wächst!

Ich fand es auch sehr, sehr schön, als er angefangen hat, sich mehr zu bewegen. Es wird dann irgendwie realer...

Liebe Hannah,

Wie schoen, so gute Neuigkeiten. Ist immer beruhigend zu wissen dass alles gut verlaeuft und dsoch die Kleinen gut entwickeln. Jetzt vergeht die Zeit gefuehlt noch ein bisschen schneller..

Alles Liebe
Mathilda

Ich bin jedesmal superglücklich, wenn alles gut ist!

Und bald wird es ja schon für die ersten von uns "ernst".

Das sind tolle Neuigkeiten. Und auch schon tolle Maße. Toll was da in uns passiert!

Das klingt alles nach tollen restlichen 11 Wochen. Genieß es!

Lg

Ich bin immer wieder faszieniert, was unsere Körper da leisten!

Toitoitoi, ich hoffe, wir können die restlichen Wochen alle gemeinsam genießen! :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen