Suchen Menü

Es ist wieder soweit!

Ganz spannend, die Frage warum die Gravitation um die 30ste SSW zunimmt. Alles fällt runter, restlos. Nicht nur den Großen, die plötzlich gefühlt die Fähigkeit verloren haben sich zu bücken. Auch mir selbst fällt alles runter. Dabei ist der Weg bis zu den Füßen schon jetzt so beschwerlich%):-D.

Es wird sich wohl in absehbarer Zeit wieder ändern, aber es war wirklich in jeder Schwangerschaft bis jetzt so das mir gefühlt alles runtergefallen ist. Wie als würde da versteckt jemand sitzen und sich schlapp lachen weil ich mich mit der Murmel so oft bücken muß.

Krumme Grüße

Katrin

Bisherige Antworten

Re: Es ist wieder soweit!

Hallo,

sag mal, gerade auf der Startseite gesehen: Du bist wieder schwanger? und schon so weit?

Meine Glückwünsche - ich freu mich riesig mit Dir!

Wie geht es Euch denn sonst? Wie alt ist der Jüngste denn jetzt? Da hatten wir ja ein paar Mal geschrieben.

Liebe Grüße,

Lilli

Hallo Katrin,

ich bin zwar noch ein Stück von der 30. SSW entfernt, aber dennoch ist mir am Samstag unser Auflauf beim in den Ofen stellen aus der Hand gerutscht. Die Hälfte des Inhaltes verteilte sich auf Ofentür und Küchenboden, sodass ich mich erstmal (den Tränen nahe) auf den Boden gesetzt und alles aufgewischt habe. Mein Freund hat dann irgendwann gemerkt dass wohl was nicht stimmt und hat sich dazu gesetzt und das sauber machen übernommen während ich noch relativ hilflos auf dem Boden saß und am liebsten losgeheult hätte. Er hat dann auch immer wieder auf mich eingeredet, dass das doch alles nicht so schlimm wäre.

Meine Schwester meinte, solche Geschichten soll man sich aufschreiben, das gäbe eine nette Anekdote in der nächsten Schwangerschaft oder zu Familienfeiern :-D

Da hatten wohl auch bisschen die Hormone freigang:GIRL 101:

Mein Mann hat mir diesbezüglich sogar verboten mit einigen Leuten Kontakt zu haben er meint die regen mich zu viel auf das ist für dein kleinen nicht gut.  Er hat recht und ich froh das ich vor manchen Personen eine ss Pause habe:GIRL 101:

Was ist nur aus uns geworden? :GIRL 101:

Ich habe mir letzte Woche erst einen Joghurt über Hose und Teppich geschüttet (das hab ich noch recht gut aufgenommen). Kurz danach ist mir dann der Wäschekorb abhanden gekommen und beim mühsamen Aufsammeln der Wäsche hab ich mir den Kopf am Türgriff angestoßen. Dann war Schluss. Mein Mann hat mich als heulendes Häuflein Elend auf dem Schlafzimmerboden gefunden und wusste nicht so recht, was er mit mir anfangen sollte... :-X

:HELP::GIRL 101:

Ich weiß gar nicht mehr, ob das bei mir auch so war. Vielleicht habe ich es ja verdrängt? Falls ja, hoffe ich, dass es noch etwas dauert, bis es losgeht... Ich weiß aber noch, dass ich dauernd irgendwo angestoßen bin, weil mein Kopf meine Maße nicht updaten wollte. ;-)

Das merke ich gelegentlich auch. Vor allem bei der Arbeit. Eine Aktenschrank-Schublade aufziehen? Zack - Bauch angedockt. Am Schreibtisch sitzen und näher heranrücken um an die Tastatur zu kommen? Zack - Bauch angedockt. Alles ganz harmlos, aber ich bin dann im ersten Moment doch häufig überrascht und wundere mich was da gerade los war ^^

Oder man kommt nicht mehr überall durch, wo man sonst durchgepasst hat... Aber das wird auch wieder. :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen