Hallo ihr Lieben!
Hatte sich jemand für die ET Liste gefunden bei uns? Wusste gar nicht mehr, ob Sarah jetzt jemanden gefunden hatte, der sie vertritt?
ET/Mami Liste?!
Re: ET/Mami Liste?!
ich hatte angeboten, es zu machen, falls sich niemand findet, was wohl der Fall ist... Letzte Woche hatten wir diesbezüglich Kontakt, aber als sie sie mir schicken und mir alles dazu erklären wollte, ist ihre Fruchtblase geplatzt, ich habe also noch keine Infos.
Ich hoffe, sie kommt trotz Eingewöhnung mit der Kleinen dazu, mir noch alles zu schicken, dann kümmere ich mich gerne darum. Morgen ist mein letzter Arbeitstag und dann habe ich auch Zeit dafür. :)
Liebe Grüße!
Prima, dass du es übernimmst :-) Manchmal überschlagen sich die Ereignisse einfach doch zu schnell. :-)
Wie es für Samichen und Neoperl am einfachsten ist ;-) .. jetzt müssten wir ja fast 40% der Babys schon haben so langsam :-)
Und du müsstest mir dann kurz erklären, wie man es einstellt. :)
wir sind wahrscheinlich schon ab Samstag, spätestens Sonntag daheim, dann könnte ich neo die (relativ) aktuelle Liste schicken und sie kann dann zB grad montags weiter machen, dann fehlt die Liste nur diese Woche.
Wäre wahrscheinlich einfacher als dass du alles abänderst. Ich richte mich da aber einfach nach euch :)
Helfen würde es aber Sarah und Neo bestimmt, wenn jede Mama noch einmal kurz und knackig unter der letzten ET-Liste die Geburtsdaten hinterlässt, dann müssen sie das nicht aus den Geburtsthreads und Geburtsberichten herauswühlen...
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen