Suchen Menü

ET-Liste vom 28.12.2017

Guten Morgen Mädels,

hier ist sie nun also, die letzte Liste des Jahres. Ich hoffe, es vergeht noch etwas Zeit, bis sie um einen Mami-Spalte ergänzt werden muss, sodass die Zwerge alle noch ausreichend Zeit haben, sich zu entwickeln.

Auf diesem Weg schon mal einen guten Rutsch in das Jahr, das für uns alle große Veränderungen bringen wird :-):IN LOVE::-*

ET-Liste 28.12.2017

Bisherige Antworten

Re: ET-Liste vom 28.12.2017

Vielen Dank für die Liste. Auf der Liste von 13.12. Hat eine Dame geantwortet die mit auf die Liste wollte. Das ist bestimmt unter gegangen :)

LG

Das hatte ich gesehen, da es aber der erste oder zweite Beitrag überhaupt hier auf der Seite war, warte ich erst mal ab, ob sie aktiv bleibt. Möchte ungern so "Karteileichen" haben, die sich einmal eintragen und dann nicht mehr mucksen. Da wir ohnehin nur so wenige sind, lebt das Forum ja auch von der Aktivität jedes einzelnen.
Klar hat manch einer mehr Zeit als ein anderer, aber so etwas Anwesenheit (zumindest mal alle 4 Wochen) wäre schon schön ;)

Das leuchtet ein. War nicht böse gemeint.
Lg

Vielen Dank für das Aktualisieren der Liste . Mein nächster Termin ist schon am 9. Januar:-)
LG Mathilda

Meiner auch! Ich freue mich schon darauf und hoffe, alles ist so gut, wie sich die Stupser der Kleinen anfühlen. :)
Alles Liebe und einen guten Rutsch!

Ich habe auch noch gar nicht geantwortet. Ich bzw wir müssen wieder am 19.01. zur FA :-)

Danke für die Liste - je nach Forum bin ich entweder die erste oder die letzte auf der Liste... ;)

Kannst du mir noch sagen, um wie viel Uhr die Infoabende im Heilig Geist beginnen? Ich habe endlich die Termine auf der Seite gefunden, aber leider steht keine Uhrzeit dabei... Es steht nur da, dass es am Abend ist. :(
Würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße und einen guten Rutsch!

Huhu,
die Info-Abende sind (soweit ich weiß) immer um 20Uhr. Wir waren so 15-20min früher da, was sich auch anbietet um noch einen vernünftigen Sitzplatz zu bekommen.
Das ganze findet übrigens nicht direkt im KH sondern im Foyer des Ärztehauses (links vom KH) statt.
Viel Spaß dabei :)

Ich danke dir! Ja, ich weiß, wo. Da ist auch meine FÄ. Ich spreche sie bei meinem nächsten Termin noch einmal an. Danke dir! :)

Ahh, dann weiß ich bei wem du bist ;)
Sie ist aber nicht dabei, da sie ja keine Belegärztin ist.
Nichts zu danken :)

Danke für die neue Liste, die Tendenz hat sich bestätigt und es wird ein Mädchen:-)

Sehr schön :)
Magst du noch deinen nächsten Termin für die morgige Liste verraten?

Also mein nächster Termin ist am 9.1. wenn nichts dazwischen kommt^^

Mein nächster Termin ist am 01.02.2018 zum großen Ultraschall.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen