Hallo Mädels,
ET-Liste vom 03.01.2018
Re: ET-Liste vom 03.01.2018
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen!
War eben bei meiner Ärztin. Die Kleine ist putzmunter und hat ihre Energie am CTG-Knopf ausgelassen. Der dürfte nun blaue Flecken haben. :D
Mein nächster Termin ist der 23.1. Dann auch mit Zuckertest.
LG
Hallöchen! Unser Zuckertest gestern war super. Ich habe gerade erfahren, dass die Werte alle prima sind. Jetzt kann ich also weiter einfach nur glücklich schwanger sein.
Heute kommt dann auch endlich mein bestelltes Stillkissen. Damit wird es dann nachts wohl angenehmer beim schlafen und hoffentlich habe ich dann nicht mehr so dolle Schmerzen im Becken nach dem aufstehen.
Liebe Grüße an euch alle und weiterhin eine schöne Kugelzeit!
Mein nächster termin ist am 19.1.
Müssen ja jetzt öfter :)
Mein nächster Termin ist am 16.01. bei der Hebi.
Vielen Dank für deine wöchentliche Ausarbeitung.
Danke für die Liste :)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen