Unfassbar, schon wieder ist eine Woche vergangen.
Bis zur nächsten Liste stehen ja nun einige Termine an, ich bin gespannt, ob sich hier noch Neuigkeiten (wenn ich bitten darf natürlich NUR positive!) ergeben
Notiert
Mach dir vorerst keine Sorgen wenn sich das Kind gut entwickelt. Die Größen sind immer in einer Spanne hinterlegt und es kann gut sein dein Kind einfach schon älter ist aber eben auf der unteren Perzentile ist und daher immer nach hinten datiert wird.. Das Krümelchen wird es richten! Da bin ich sicher!
Hallo Lockenköpfchen
ich glaube, dass so viele verschiedene Aussagen von deinem FA bekommst, liegt auch ein bisschen daran, dass du so viele Untersuchungen in kurzer Zeit hast und dann auch noch am Anfang deiner SS bist. Die wachsen alle unterschiedlich und sollten nur in einen gewissen Zeitraum in einer bestimmten Größenspanne liegen. Manche Knirpse erreichen das dann halt vielleicht in 2 Tagen und andere brauchen 6. Lass dich nicht verunsichern und berichte mal welchen Zeitraum du das nächste Mal gesagt bekommst.
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen