Guten Morgen ihr Lieben,
anbei die neue ET-Liste - etwas verändert und mit neuen Features
Die sieht aber toll aus, vielen Dank für die Erstellung!
Finde ich auch.
Super und Danke.
Gerne :)
Vielen lieben Dank für die Liste!
Mein nächster Artzt Termin ist am 30.10.2017. Und zählt eine Tendenz als Outing? Unser Baby hat die Beinchen weit gemacht und eine Rolle geschlagen. Ich wollte es ja eigentlich nicht wissen, aber schüchtern ist das Kleine nicht. Jedenfalls War da nichts zwischen den Beinen und der Artzt meint er hat au h nix gesehen, aber so früh, spricht man von einer Tendenz....
Glg Ana
Ich hab die Tendenz mal eingebaut, bei mir ist's ja bisher auch nur eine und da werden bestimmt noch mehr dazu kommen :)
Ist doch selbstverständlich!
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen