...auch hier noch mal die Bitte:
Alle Änderungen, die bis zur nächsten Liste anfallen, hier als Kommentar mitteilen. Merci
ET-Liste 06.09.2017
Re: ET-Liste 06.09.2017
Einen Wunsch haben wir nicht, nach 2 Mädels wäre das aber cool und der Backpulver test sagt auch ein Junge hahahahaha.
Lg Tami
Wow sind wir schon viele!
Mein nächster Termin ist am 17.10 :)
Hat noch jemand von euch Interesse einen Gruppenchat zu öffnen?
evtl über WhatsApp? Darf man das hier fragen? :p
Bundesland Bayern
Danke dir, lg
Guten Morgen!
Ich hatte heute wieder eine Vorsorge bei welcher ebenfalls die Ergebnisse der Untersuchung in der Pränatalpraxis besprochen wurden. Das ASS100 soll ich auf jeden Fall nehmen, weil die Wahrscheinlichkeit in Ihren Augen schon recht hoch ist, dass es zu einer Unterversorgung kommen kann. Sonst gab es ja auch nicht wirklich was dazu zu besprechen. Ein Bild stand heute nicht auf dem Programm. Gebärmutter ist mittlerweile am Nabel angekommen und sonst war auch nichts auffällig.
Mein nächster Termin ist am 10.10.2017 also genau am Tag der Halbzeit!
VG und eine schöne Restwoche,
Bianca
Ich komme aus der ET März 2017 Gruppe und bin mit unserem zweiten Wunschbaby schwanger.
Das hat jetzt schneller geklappt als gedacht und ich hatte gar keine Hibbelzeit.... Nehmt ihr mich noch mit in die Liste auf?
Der Entbindungstermin ist der 11.04 (errechnet nach US)
Ssw 10+4
Sonnenblume812
33 Jahre alt
Kind Nr 2
Da ich schon ein süßen Jungen habe wäre diesmal ein Mädchen toll!
BL Hessen
Dankeschön und viele liebe Grüße!
Hallöchen,
vor lauter Aufregung habe ich vergessen mich nochmal zu melden. Also der Arzttermin am 07.09. war sehr gut. Das Herzchen schlägt und der nächste Termin ist diese Woche am 20.09.
Der ET wurde um 2 Tage nach hinten korrigiert auf den 27.04.
Ich bin guter Dinge, dass diesmal alles gut wird :)
Mein Name ist Yvonne bin 39 Jahre alt, bin das erste mal Schwanger. Mein nächsten FA Termin habe ich am 27.9
Was heißt BL in der Liste?
Lg
Danke für's aktualisieren :)
BL = Bundesland
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen