Guten Morgen Ladies,
anbei wie angekündigt wie Liste von gestern
Vielen Dank.
Laut der Liste sind es jetzt genau 11 März Mamis und 11 April Mamis.
Wir haben das gemacht, was man momentan nunmal so macht: Waren im Möbelhaus und bei BabyOne und haben nach Baby-/Kinderzimmermöbeln geschaut
Abends waren wir dann in dem Restaurant essen, bei dem wir auch bei unserer Hochzeit waren "Ich brauche irgendwas Durchgebratenes ohne Alkohol in der Sauce"
Jetzt, wo ich doch so regelmäßig hier bin und bei der FÄ alles gut war, kann ich ja eigentlich noch als Schlusslicht mitmachen...
Also: 30.04.2018, Bauchzwergalarm, 31 Jahre, 2.+*, BW
Hat das mit der Formel zur SSW-Berechnung eigentlich geklappt?
Notiert :)
Hab irgendwie nichts bekommen?
Ahhh sorry, ich hatte nur in den Nachrichten geschaut
Also für die erste Zeile klappt es, weiß nur nicht was du mit dem nach unten ziehen meinst... Auch wenn ich die ganze Splte markiere wendet er es immer nur auf die erste Zeile an.
Uuuunfassbar, nachdem ich gefühlte Stunden recherchiert habe, hab ich rausgefunden, dass bei meinem Excel "Ausfüllkästchen und Drag&Drop von Zellen" nicht aktiviert war. Deshalb hatte ich auch dieses winzige Viereck an den einzelnen Zellen nicht. Nachdem ich's nun aktiviert habe funktioniert es
Hallo zusammen,
komme gerade vom Frauenarzt und dem zweiten regulären Ultraschall! Der kleine Mann ist putzmunter, Geschlecht ist noch mal bestätigt worden, ist jedoch null kooperativ und dreht sich die ganze Zeit vom Schallkopf weg!
Entwicklung ist völlig zeitgerecht SSL ist ca. 15cm und er wiegt knapp 280g.
Muss jedoch gleich noch mal hin, weil ich einen Ausschlag unterm Busen habe, den wir eben vergessen haben...
Nächster Termin ist der 13.11.2017, da ist dann der Zuckertest.
VG und eine schöne Restwoche!
Huhu, schön, dass alles so gut ist!
Keine Kooperation ist natürlich fies Habt ihr trotzdem ein Foto bekommen?
Viel Erfolg, dass sich das mit dem Ausschlag schnell in den Griff bekommen lässt!
Ja, ein Foto haben wir bekommen... vom Geschlechtsteil ! Naja... in zwei Wochen ist 3D-Babykino angesagt also macht das nicht ganz so viel, hauptsache der kleine ist Gesund und Munter!
Der Ausschlag ist wohl kein Pilz aber zum genauen abklären soll ich doch noch mal zum Dermatologen.
Na das habt ihr ja schon ein schönes Bild für die Hochzeits-Foto-Show
Notiert :)
Bei uns gibt's ja einige Gemeinsamkeiten: 32, aus Hessen und es ist das erste Kind
Ich auch :D
Landkreis Bergstraße
Ich schreib dir mal lieber ne Nachricht
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen