Doch keine Ruhe...
So jetzt wo wir alles soweit gut überstanden haben, kommt doch keine Ruhe richtig rein.
Ich hatte am we immer mal ein Ziehen im Bauch, hab mir deswegen aber nicht allzuviel Gedanken gemacht. Heute auf Arbeit wurde der Bauch dann mit hart und es tat ziemlich weh. Zum Glück arbeite ich in einer Klinik und nach dem CTG stand dann auch fest, dass ich stationär bleiben muss wegen vorzeitigen Wehen. Der kleinen Maus geht es aber zum Glück gut, jetzt hab ich Bettruhe und warte mal ab wie es weiter geht.
Liebe Grüße
Anja
Re: Doch keine Ruhe...
ach herrje, vorzeitige Wehen sind ja nicht so wünschenswert. Wie geht es im Krankenhaus jetzt weiter? Sicher mindestens mit Bettruhe?
Ich drück dir die Daumen dass es sich schnell wieder legt und Euhe einkehrt!
Liebe Grüße!
Lg
Drücke Dir die Daumen das sie nur ein bisschen zickt und sich die Lage wieder beruhigt.
HI Anja
wir denken an dich. Vielleicht tut die Ruhe und das Liegen im KH gut und die kleine Maus beruhigt sich wieder ein wenig .. Meistens kommt man ja zu hause und insbesondere im Job überhaupt nicht zur Ruhe .. die Daumen sind für euch beide gedrückt!
Ich drück die Daumen, dass sich die Kleine noch ordentlich Zeit lässt - jetzt wäre sie ja arg früh dran - und dass du bald wieder nach Hause kannst.
Alles Liebe fuer dich
Mathilda
Also so wie es aussieht und wenn alles gut bleibt darf ich am Samstag nach Hause :-)
Heute im CTG waren keine Wehen mehr, was bedeutet ich darf auch wieder aufstehen und auf der Station etwas rum laufen. Wenn dann keine neuen Wehen kommen darf ich morgen noch ein wenig mehr laufen und wenn das auch gut klappt und die Cervixlänge in der Kontrolle gut aus sieht gehts am We heim.
Aber da dann natürlich auch noch alles ruhig angehen^^
Liebe Grüße
War wahrscheinlich einfach alles etwas viel in letzter Zeit, der Körper meldet sich dann eben doch, wenn was nicht passt :)
Ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt und du am Samstag nach Hause kannst!
Gute Besserung :)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen