Suchen Menü

Doch keine Ruhe...

Hey Mädels,
So jetzt wo wir alles soweit gut überstanden haben, kommt doch keine Ruhe richtig rein.
Ich hatte am we immer mal ein Ziehen im Bauch, hab mir deswegen aber nicht allzuviel Gedanken gemacht. Heute auf Arbeit wurde der Bauch dann mit hart und es tat ziemlich weh. Zum Glück arbeite ich in einer Klinik und nach dem CTG stand dann auch fest, dass ich stationär bleiben muss wegen vorzeitigen Wehen. Der kleinen Maus geht es aber zum Glück gut, jetzt hab ich Bettruhe und warte mal ab wie es weiter geht.

Liebe Grüße
Anja
Bisherige Antworten

Re: Doch keine Ruhe...

Hallo Anja,
ach herrje, vorzeitige Wehen sind ja nicht so wünschenswert. Wie geht es im Krankenhaus jetzt weiter? Sicher mindestens mit Bettruhe?
Ich drück dir die Daumen dass es sich schnell wieder legt und Euhe einkehrt!
Liebe Grüße!

Das klingt nicht gut! Ich wünsche dir das die vorzeitigen Wehen bald enden und ihr eine ruhige letzte Phase habt!

Lg

Mist, das ist ja blöd. Hoffentlich kannst du zumindest bald die Schonung auf daheim verlegen! Alles Gute!

Die hatte ich bei meinet Tochter damals bei ssw 26. Nach dem kh nicht mehr arbeiten und Ruhe gönnen und hoffen das das nicht öfter passiert. Und deiner Maus gut zureden das die noch in Mamas Bauch wachsen muss damit ihr besser kuscheln könnt danach.

Drücke Dir die Daumen das sie nur ein bisschen zickt und sich die Lage wieder beruhigt.

HI Anja

wir denken an dich. Vielleicht tut die Ruhe und das Liegen im KH gut und die kleine Maus beruhigt sich wieder ein wenig .. Meistens kommt man ja zu hause und insbesondere im Job überhaupt nicht zur Ruhe .. die Daumen sind für euch beide gedrückt!

Ich drück die Daumen, dass sich die Kleine noch ordentlich Zeit lässt - jetzt wäre sie ja arg früh dran - und dass du bald wieder nach Hause kannst.

Ach nein, das ist ja furchtbar. Aber wenigstens Glueck im Unglueck dass du in einer Klinik arbeitest und so schnell ein CTG bekommen hast! Hoffe die Ruhephase hilft dir und du kannst schnell wieder nach hause.
Alles Liebe fuer dich
Mathilda

Guten Morgen,

Also so wie es aussieht und wenn alles gut bleibt darf ich am Samstag nach Hause :-)
Heute im CTG waren keine Wehen mehr, was bedeutet ich darf auch wieder aufstehen und auf der Station etwas rum laufen. Wenn dann keine neuen Wehen kommen darf ich morgen noch ein wenig mehr laufen und wenn das auch gut klappt und die Cervixlänge in der Kontrolle gut aus sieht gehts am We heim.
Aber da dann natürlich auch noch alles ruhig angehen^^

Liebe Grüße

Das hört sich ja schon mal nicht so schlecht an. Dann noch viel Glück das es so weiter geht.

Das klingt auf jeden Fall sehr gut :)
War wahrscheinlich einfach alles etwas viel in letzter Zeit, der Körper meldet sich dann eben doch, wenn was nicht passt :)
Ich drück die Daumen, dass alles gut bleibt und du am Samstag nach Hause kannst!

Das ist gut, weiter so! Vielleicht war es ja nur ein Warnschuss und mit Ruhe bleibt alles schön stabil.

Ich drücke dir die Daumen, dass Ihr die vorzeitigen Wehen schnell in Griff bekommt und ihr nach hause könnt. Hoffentlich bleibt die kleine noch lange im Bauch.
Gute Besserung :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen