Es tut mir sehr leid, dass ich euch hier so vernachlässige... aber irgendwie haben die Tage nicht genug Stunden.
Mein Mann und ich haben im April ein Haus gekauft und durften diesen Monat endlich rein! Leider gibt es noch unendlich viel zu tun vor dem Umzug Mitte November... ich bin so frustriert, dass ich nicht mehr helfen kann, aber schweres Tragen ist ja nicht und nach ein paar Stunden Kisten packen/ putzen falle ich zur Zeit schachmatt ins Bett. Noch dazu ist unser zweites Auto kaputt gegangen... wir wissen gerade nicht, wie wir es ersetzen (können), ist halt ein blöder Zeitpunkt, wir wohnen auf dem Land, da fährt nicht mal ein Bus. Das heißt, ich muss extra früh aufstehen, und das vertrag ich gerade gar nicht.
Mein Mann ist völlig im Haus-Fieber, ich teile meine Aufmerksamkeit zwischen Haus und Kind... meine Güte, 18cm ist das Kleine jetzt schon groß und 200g schwer! kein Wunder, dass mein Bauch spannt und zieht! (Allerdings habe ich immer noch so ein blödes B, ich hab das gefühl, dass das Baby sich im unteren Teil breitmacht und den Rest einfach nach oben drückt, der obere Teil wächst. Aber solange es dem Kleinen gutgeht, ist ja nur meine Eitelkeit das Problem... *hüstel*
...und die Hosenfrage, denn Umstandhosen passen mir nicht!!! Normale Hosen drücken und Umstandshosen rutschen... Wenn sie über die Oberschenkel gehen, ist mein Bauch zu klein! Ich konnte es nicht fassen!
So, genug gejammert! Ich hoffe, euch geht es allen gut und mach mich mal ans Nachlesen...