Erstaunlicherweise hat Carsten mit etwa 150g seit Donnerstag super zugenommen da bleibt nur zu hoffen das es so weiter geht, leider hab ich aber die Erfahrung gemacht das es sich von Woche zu Woche schnell ändern kann aber jetzt mal positiv denken.
Nur hat mir dir Ärztin leider meine gute Laune gleich wieder zu kaput gemacht indem sie mit erklärt hat das wir bei diesen schlechten Durchblutungswerten der 3. Kaiserschnitt ansteht will davon auszugehen ist das Carsten Wärend der Geburt nicht gut mit Sauerstoff versorgt werden kann, der soll dann spätestens bei 37+0 gemacht werden das heißt 28. Februar.
Ich habe ihr heute nochmal versucht klar zu machen das es für mich außer im Notfall nicht in Frage kommt ohne meinen Mann diesen Kaiserschnitt machen zu lassenmeinte sie das wird dann der diensthabende Arzt am Tag der Geburt entscheiden ich glaub ich werde ihnen dann mal zeigen wie sehr ich darunter schon mal leider diesen 3.kaiserschnitt haben zu müssen und Das ich das alleine nicht durchstehen dann werden die ja hoffentlich Erbarmen haben. Aber eine Frechheit einem paar dieses gemeinsame Erlebnis zu gewähren wenn die das machen geh ich bestimmt zur Presse damit alle gleich gewarnt sind.
So Frust bisschen raus gelassen.
Lg Regina