Das braucht doch keiner...
ich hoffe bei euch ist die Lage aktuell besser als bei uns.
Das wichtigste vorneweg: Dem Baby geht es - denk ich mal - nach wie vor gut, von Wehen ist zum Glück noch immer nichts zu merken.
Allerdings hat sich mein Mann gestern bei einem TT-Verbandsspiel das Knie verletzt, wir waren heut morgen schon beim ärztl Bereitschaftsdienst.
Wenn er Glück hat ist nur ein Band überdehnt, das ist aber leider sehr unwahrscheinlich. Vermutlich ist der Meniskus verletzt, momentan kommt er nur mit Krücken vorwärts und auch da nur äußerst schwierig und mit Schmerzen.
Ich habe seit vorhin beim laufen meeega Rückenschmerzen auf der linken Seite und humpel auch nur durch die Gegend... Insgesamt also alles grad so, wie man es nicht brauchen kann. Zum Glück haben wir zu Hause alles so weit fertig und ich denke, wenn es los geht, kann er auch irgendwie Auto fahren, es sind nur gute 10 Minuten. Bis einschließlich Mittwoch ist er jetzt erst mal krank geschrieben.
Ich wünsche euch ein schönes und vor allem gesundes Wochenende!
Re: Das braucht doch keiner...
Daumen sind gerückt das vielleicht doch alles nicht so schlimm ist und zur Not musst halt einen Krankenwagen rufen. Ich wünsche euch das sich drin Mann bald erholt und alles vielleicht doch noch gut läuft.
Oje, das ist ja furchtbar dumm gelaufen!
Ich wünsche euch beiden gute Besserung und drücke euch die Daumen, dass die Verletzung deines Mannes hoffentlich doch nur ein überdehntes Band ist!
Ich drücke dir die Daumen, dass er bald einen Termin bekommt! Wär ja schon ganz gut zu wissen, ob es jetzt richtig schlimm ist, oder ob er nur abwarten und schonen muss...
Und dein Rücken muss hoffentlich nicht mehr allzu lange durchhalten. Ich drücke euch die Daumen.
Gaaaanz langsam geht’s mit so einem leichten Ziehen im UL los, aber meines Wissens nach ist der Schleimpfropf noch nicht mal abgegangen - ich nehme doch mal an, dass ich das mitbekommen hätte :D
Falls du Hilfe brauchst oder etwas ist, melde dich gerne bei mir, ich bin ja nicht ab vom Schuss, gerne auch per Nachricht! Ich drück dich! :)
Mein Mann ging die ganze Zeit davon aus, dass er dann vom KH aus alles schnell besorgen könnte, was wir notfalls aus der Stadt brauchen, aber das hat sich jetzt wohl erledigt. Im Notfall melde ich mich :)
Nochmal ganz lieben Dank für das Angebot!
Gute Besserung an deinen Mann! Risikiert für die Fahrt ins KH lieber nichts, für sowas gibts den Krankentransport. Bei uns übernimmt das die Krankenkasse bei Geburten.
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen