Danke!
Seit Mitte des letzten Jahres sind wir langsam aber sicher zusammen gekommen in unserem Forum. Auch wenn wir recht klein geblieben sind gab es immer etwas zu erzählen, zu fiebern, zu bestaunen, wir haben Freud und Leid geteilt! Danke für diese Zeit, all die lieben und oft aufbauenden Worte. Ich bin froh und dankbar auf hier auf euch getroffen zu sein!!!
Ich wünsche uns allen auch weiterhin eine so schöne gemeinsame Zeit mit unseren Zwergen!
Herzliche Grüße
Katrin
Re: Danke!
Da kann ich mich nur anschließen, es war / ist eine schöne Zeit mit euch!
Und gerade du, Katrin, hast ja für alle immer die passenden lieben Worte! Danke dir!
Nun halten wir alle unser Wunder in der Hand und Ein neuer aufregender Lebensabschnitt steht uns bevor darum wünsche ich jedem viel schöne Zeit und viel Kraft an schwierigen Tagen.
Danke das ich ein Teil der Gruppe sein durfte und auch mit euren spannenden Erlebnissen mitfiebern und mich mitfreuen durfte.
Lg Regina
Ich würde mich freuen, wenn unser Forum auch nach der Geburt unserer Zwerge weiterhin aktiv bleibt.
Alles Liebe und einen tollen Sonntag. Weiter machen uns dann später auf den Weg in den Tierpark :-)
Alles Liebe
Mathilda
Gerade die tipps von den erfahrenen Mami's helfen mir frischgebackenen Neumama sehr. Was jetzt aber nicht heißen soll das die tipps von ebenfalls Neumamas nicht genauso gut sind :)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen