Suchen Menü

Bauchparade

Hallo ihr lieben!

Nachdem auch bei uns das große Auskugeln losgeht dachte ich mir wir könnten nochmal eine Parade starten;-). Vielleicht mögt ihr ja mitmachen. Hier meine Murmel bei 35+4 +   15 kg35+4

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade

Schöne Idee, da bin ich doch wie immer gerne dabei.
Meine (letzte?) Kugel gestern bei 39+5, nach wie vor +9kg

37+1

Bei 37+1 +11 kg

Hey :-)

Dann will ich meine Kugel auch zeigen :-) Seit zwei Wochen ist der bauch richtig explodiert. +7 Kg bei 36+3

32+2

Mein Bauch vorgestern mit etwa 11 kg mehr:

32+2

Das war gestern Abend bei 34+0 und 10kg mehr:

34+0

36+1

So ich sprenge wieder den rahmen....+25 kg:-X36+1

Re: 36+1

Mach dir nichts draus. 25 Kg hatte ich sonst auch mehr. Ist die erste Schwangerschaft die sich im Rahmen hält. Und 4 Wochen habe ich ja auch noch. Und dein Bauch ist so wunderschön!

Für die Zunahme trägst du aber schön ausschließlich nach vorne! Von hinten sieht man wahrscheinlich gar nicht, dass du schwanger bist. Ich finde es immer wieder beeindruckend, wie gut sich diese Kilos verstecken können.

Ja das stimmt, es geht ausschließlich nach vorne...es ist auch viel wasser dabei, meine füße sehen aus wie schwimmflossen :D

Ich hätte jetzt nicht gedacht, dass das 25kg sind! :-X

Wo sich die verstecken? Du hast jedenfalls eine tolle Kugel!

Sieht echt nicht nach so viel aus! Ich hoff, dass sich die Rückenbeschwerden in grenzen halten und es geht ja nachher schnell wieder weg, grad wenns Wasser ist.

Ihr habt alle wunderschöne Kugeln!

Ich tu es jetzt einfach und poste auch mal ein Bild. Das B ist zwar noch vorhanden (der obere Teil wird immer mehr, der untere Teil hängt, deswegen ist er auch so komisch weit oben und "spitz").

Aber immerhin sieht er inzwischen aus wie ein Babybauch. :-)

38+0, +3kg

Ups...

Ja sieht aus wie ein schöner babybauch..:D

Der Bauch sitzt ja noch richtig gut oben für 38+. 
+3 kg ist doch ok!

Wenn ich den Speck wegziehe, dann sieht man, dass das Baby eigentlich tiefer liegt... :-[

ca. 38+0 mit etwa 10 kg mehr

Bauch 38+0

Ich finde die Unterschiede schon wahnsinn....da sieht man wirklich mal dass jede schwangerschaft anders ist

Re: Bauchparade 35+0 und bestimmt auch 20 Kilo mehr

34+4

Mein Babybauch von gestern bei 34+4. Aktuell sind es schon 13kg mehr, habe allerdings auch sehr mit Wasser zu kämpfen.34+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen