Bauchparade
Re: Bauchparade
Wow, der ist ja ordentlich gewachsen! Aber schööön ist er!
Schöner Babybauch
Ich habe auch momentan das Gefühl, dass meine Prinzessin von Tag zu Tag mehr Platz brauch, den in diesem Tempo wächst mein Bauch, täglich sieht er größer aus. Hab bis jetzt schon fast 9 kg zugenommen, wie sieht es den eigentlich bei euch mit der Zunahme aus ?
Ich habe bis jetzt 12 kg mehr, bin das aber aus den anderen Schwangerschaften gewohnt. Wie vor der ersten wird es wohl nicht mehr werden. Ich bin 1.77 m groß und in die erste Schwangerschaft mit 68 trainierten Kilo gestartet. Durch die Schildrüsenerkrankung liege ich jetzt nach den Schwangerschaften so um die 74kg. Damit kann ich gut leben. Und da komme ich hoffentlich auch nach dieser Schwangerschaft irgendwann wieder hin, Tandemstillen, 4Kinder und Mann im Dauerdienst sei Dank ;-). Mal sehen, ich habe auf jeden Fall aufgehört mich damit unter Druck zu setzen. Alles zu seiner Zeit.
Liebe Grüße!
Du musst auf die desktop version umstellen und dann die bilder erst in dein fotoalbum speichern....
Dann kannst du es in eine nachricht einfügen.
Lg susi
Gerade hat der Bauch (vermutlich inkl. Dancing-Queen, die darin Party macht...) einen Wachstumsschub hinter sich, aber ich merke, dass ich auch insgesamt breiter geworden bin. Die 10kg Zunahme sind leider auch nicht gerade wenig. Mal sehen, welches Ergebnis der Zuckertest bringen wird.
Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen