Suchen Menü

Bauchparade und Stillshirt

Ihr Lieben, 

ich glaube mein beitrag geht unter wenn ich die alte Bauchparade wieder aufmache daher heute ein neuer Versuch mit neuem selbst gemachten Still Shirt. Sehr zu empfehlen für die Kreativen unter euch oder für die, die es noch werden wollen. Einfaches Schnittmuster und absolutes Muss für Still-Mamis.

BU 93 cm, + 7,7 kg, heute: 28+ 5

28+5

28+5

Bisherige Antworten

Re: Bauchparade und Stillshirt *einschleich*

Schöne Kugel :-)
Das sieht sehr toll aus, welches Schnittmuster hast du verwendet?
LG

Re: Bauchparade und Stillshirt *einschleich*

Das finde ich auch! Wirklich sehr schön!!

Nach dem Schnittmuster hätte ich auch gefragt.

Re: Bauchparade und Stillshirt

Sieht super aus aber ich glaub trotz Muster reicht meine Fähigkeit dafür nicht. :)))

Kugel und Shirt sehen echt super aus! Ich will ja schon lange mal nähen lernen... Wenn ich es tatsächlich getan habe, würde mich das Muster auch interessieren. :-D

Das T-Shirt Schnittmuster heisst Martha  und ist von 'Das Milchmonster'. Man kann das Muster für 8 Euro kaufen als ebook. 

Es enthält viele Variatoinen auch für Kaputzenpullis, Kaputzenkleider, Stehkragen, Rund- und V-Ausschnitt, Mit/Ohne Stillvariante und ist daher seinen Preis wirklich wert. 

Also auch den Nähanfängern echt zum empfehlen,.. startet mit der Babyhose RAS (die gibts kostenlos online) und ist in 30 min. genäht, dann könnt ihr euch auch an die TShirts wagen. Wie gesagt, ich hab auch erst vor einigen Wochen angefangen!

Teu teu teu!

Ist das dann ein bestimmter Stoff? Es muss ja so genäht sein, dass der Bauch gut reinpasst...

Es ist einfach Jersey
Das TShirt gibt es in einem schmalen und breiten Schnitt und ich hab einfach den breiten genommen.

SSW 25

Hier mein Bauch bei 24+3 , langsam hab ich auch wieder etwas zugenommen und steh jetzt bei -10kg im Vergleich zum Startgewicht.

Achso und das Shirt sieht echt super aus, aber ich bin leider in solchen Dingen überhaupt nicht talentiert:-[

Wow du siehst toll aus. Wie kam es dass du soviel abgenommen hast?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen