Babymesse
Lg Regina
Re: Babymesse
Also ich war total enttäuscht. Zwar gab es viele echt süsse Sachen Zum kaufen (trotz der Messe Aktionen auch echt teuer, habe einen body mit Pumphose gekauft 33 Euro) und vielleicht hat man auch den einen oder anderen interessanten Kurs kennengelernt, aber nichts besonderes. Es gab 3 Gutscheine von größten Firmen mit dem man bestimmt Was anfangen kann. Was mich am meisten gestört hat das die Ausstellungsfläche ziemlich eng gebaut war, immerhin muss man damit rechnen das viele Mütter mit Kinderwagen kommen immer hin scheint es die Messe schon seid Jahren zu geben.
Also nix was man nicht eh weiß
Du hast mir 2 Stunden Anreise erspart!
Glg Ana
Wir haben irgendwann mal einen Bericht gesehen über alles was es so must haves gibt! Da waren dann die Kinderwägen dabei die sich hervorragend auch mit einer Hand bedienen lassen, wenn Mutti gerade telefoniert oder eine WA schreibt, die rosane Prinzessinenbadewanne mit Beleuchtung für das Neugeborene Luxusbaby....aber eben auch viel Schnick Schnack der Sicherheit vorgaukelt und wo die Mutter zur Technik anstatt zum Instinkt greifen soll. Man kann schon eine Menge Geld lassen wenn man möchte. Sicher sollte eine solche Messe inspirieren, schade das ihr da so eine negativerfahrung gemacht habt. Wie gut das Ana dafür jetzt verschont bleibt....;-)
Lg
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen