Baby am Tisch
Nun überlegen wir, ob wir was anschaffen, wo sie während des Essens auf Tischhöhe liegen kann. Autositz scheidet aus, ist zu wackelig. Einen Tripptrapp wollen wir nicht, also auch keinen Aufsatz dafür. Habt ihr andere Ideen?
Re: Baby am Tisch
LG
Der Hochstuhl hat im Moment eine Hängematte und kann mit Bauteilen erweitert werden und ist bis zum 12ten Lebensjahr nutzbar. Sie selber kann sich in Schwingung bringen und sanft wippen.
Wir sind total begeistert und nehmen ihn auch schon zu Besuchen bei anderen Leuten mit (ist total leicht).
Baby One hat ihn im Sortiment.
Was wir schon mal gemacht haben ist einfach eine Decke auf den Tisch legen und sie drauf. Damit war sie zufrieden.
Lg
Glg
Und da sie inzwischen zwischen 18:00 und 19:00 müde wird, liegt sie während des Abendessens schon schlafend im Bettchen :)
Franziska geht momentan zwischen 18:00 und 19:00 ins Bettchen und wir essen grad im Sommer meistens erst so gegen 19:30/20:00.
Es tut mir leid, dass ich keinen besseren Tipp habe.
Warum wollt ihr keinen Tripp Trapp o.ä.?
Ich esse auch sehr oft mit Baby und Kleckerschutz. Aber optimal ist das nicht.
Ich finde den Stuhl übrigens auch nicht so schön, aber wir haben ihn geschenkt bekommen. Den Aufsatz auch... ;)
Das habe ichimich schon in der schwangerschsft gefragt! Da es bei cen Großen auch thema war ....Ich haben extra den Kinderhochstuhl sit & relax angeschafft der hat 2 Aufsätze ....aber Emil möchte da gar nicht drin liegen er braucht Körperkontakt.
Seit kurzem haben wir deine Hängematte mit Schlummerfeder da lege ich ihnen rein und stoße ihn an wenn es aufhört zu Federn so kann ich wenigstens essen !
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen