Hallo Ihr Lieben,
ich hatte letzte Woche Donnerstag meinen Frauenarzttermin. Bin mit voller Vorfreude zu diesem Termin gegangen. Natürlich sollte ich Urin abgeben und dann hat mich die Ärztin schon zögerlich reingebeten. Sie haben den Urin für den Schwangerschaftstest genutzt, welcher negativ anzeigte. War natürlich total verunsichert, da ich Zuhause drei Stück gemacht hatt und alle positiv waren
Sie meinte entweder ist die Schwangerschaft sehr früh oder irgendwas anderes hat es ausgelöst. Mir schwebte in dem Moment tausend Dinge durch den Kopf.
Auf dem Ultraschall sah die Ärtzin nur ein Fruchtsack von 1cm Größe und natürlich leer
Hätte am liebsten zu weinen angefangen. Sie meinte wir nehmen nun Blut ab und schauen wie der HCG-Wert ist. Ich könnte den nächsten Tag anrufen.
Bin total deprimiert nach Hause und habe mir natürlich noch einen Test unterwegs gekauft. Den habe ich am Abend gemacht. Die Linie wurde vor der Testlinie knall rot. Also dann hat wohl den ihr Test nicht funktioniert.
Die Nacht war an Schlaf nicht zu denken und am nächsten Morgen rief ich sofort an. Dort meinte die Schwester mein HCG sei so hoch, dass ich definitiv schwanger bin.
Habe nun am Donnerstag wieder Termin und hoffe es hat sich was getan.
Weiß gar nicht so recht an was ich denken und fühlen soll. Hatte mich doch so auf den positiven Test gefreut und nun dann sowas