Angelsound.
Ich bin immernoch total baff.
Nach dem Trubel der letzten zwei Wochen und davon 3 tage ohne Essen (konnte es nicht, mir wurde schlecht weil ich immer seinen Anblick im Kopf hatte) konnte ich gestern Abend die Herztöne hören.
Ich hab jedesmal zu weit unten gesucht und gestern per Zufall kam dann das zischen in schneller Form.
Ich bin jetzt so glücklich und gehe gespannt in die letzte Woche vor dem nächsten Termin.
Ich habe das Gefühl einen Blähbauch zu haben, beim dritten kind wächst aber alles auch schneller. Noch kann ich es verstecken. Am 3.10. Platzt die Bombe erstmal bei der Familie meines Mannes. Und kurz darauf bei meiner Familie. Bin gespannt auf die Reaktionen wobei die beim dritten kind nicht nur positiv sein werden. Aber das ist mir ziemlich egal
Euch allen einen schönen Start in die Woche.
Re: Angelsound.
Achje, dann kehrt jetzt hoffentlich erstmal Ruhe bei dir ein!
Warum meinst du denn, dass auch negative Reaktionen kommen werden?
Zwei Kinder sind ja normal. Aber ab drei wird es ne Großfamilie. Da sind dann halt manchmal Leute dabei die sagen "schon wieder" ?
Hab ich bin einigen Freundinnen erlebt.
Oh. Ich hätte jetzt drei Kinder auch als "normal" bezeichnet... So kann man sich irren.
Wobei, wenn ich mir überlege, wie lange wir gesucht haben, bis wir ein Haus mit drei Kinderzimmern gefunden haben...
Dann wünsche ich dir einfach, dass möglichst wenig blöde Kommentare kommen und die Freude überwiegt!
Ab wann kann man die Herztöne damit finden?
Glg Ana
Bei meiner kleinen war es aber auch in der 10. Woche so wie jetzt auch.
Kommt drauf an wie bzw wo das Baby liegt. Heute hab ich es noch nicht gehört. Und ist mit viel suchen verbunden und man muss von seinem herzschlag unterscheiden :D
Lg
Ich habe damals meinen Frauenarzt gefragt und der gab mir das ok. Und auf ihn hab ich auch absolut vertraut. Das ist meine dritte schwangerschaft und die zweite mit dem angelsound. Ich kann für mich sagen das ich es mit dem Ding raushabe.
Ich bin aber auch eher der Meinung das es für Mama einfach sehr beruhigend sein kann. Und nach zwei FG ist einfach die Angst dabei und Sowas beruhigt einen dann.
Solange man es nicht wie einen walkman den ganzen Tag rum trägt ist das ok. So mein Arzt.
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen