Suchen Menü

3d us

Die dachten nicht das die so schön werden wegen meines Übergewichtes aber es hat geklappt. SSW 28+6SSW 28+6:-*

Bisherige Antworten

Re: 3d us

Wow wahnsinn

Ooooh wie schööön!!!!!!
Das sind ganz tolle bilder, die du da hast!!!!
Anna zeigt gar nicht gern ihr gesicht :D

<3

Oh wird ein carsten :D

Wie schön, dass der junge Mann nicht kamerascheu ist! Da habt ihr ihn ja gut erwischt. :-)

Ja der ist immer sehr kooperativ haben sogar total super Videos wo er richtig aktiv ist.

Wow, die Fotos sehen ja echt super aus. Da werde ich fast ein bisschen neidisch:-). Unser Kleiner hatte gestern null Lust auf Ultraschall und hatte entweder staendig die Haende vor dem Gesicht oder hat sich weg gedreht :-(
Wo warst du denn eigentlich zum Schall?
Alles Liebe Mathilda

Im goldenen Kreuz und die waren voll lieb dort die haben um die 100 Euro ohne was zu sagen eine kontroll Untersuchung gemacht und mit mit nochmal wegen dem schlechten Wachstum vom kleinen geredet. Wir haben viele tolle Bilder und sogar einige Videos.
Lg Regina

Und ich glaube bei womens health im ersten zahlst 150 Euro und bei unkooperativen Kind bekommst einen kostenlosen Ersatztermin

Sowas von schön und lieb :IN LOVE:

Das ist ein Wahnsinn, was heute schon alles machbar ist.

Ich hab auch so tolle Bilder bekommen auf einen USB Stick, den ich leider verloren habe - könnte mich beißen.

Unserer wird in der babybox aufbewahrt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen