36+5
Ich war gestern das letzte mal beim diabetologen..langzeitwert ist unverändert, ich darf ohne insulin bleiben.
Am montag, den 19., gehe ich das letzte mal zum frauenarzt.
Dann am 27. Fahren wir zur entbindung.
Langsam.zehrt die schwangerschaft auch an mir muss ich sagen...irgendwann ist es genug :)
Ich bin ziemlich aufgeregt wegen der op...ich versuche aber noch nicht so drüber nachzudenken...
Ich wünsche euch eine schöne restwoche
Susi
Re: 36+5
Ich würde mir glaube ich immer wieder sagen das durch die op das wohl schönste Geschenk der Erde mir gegeben wird und hoffen das dadurch die Aufregung weniger wird....
Super, dass du es ohne Insulin schaffst! Heißt das, das dein Kleines nicht ständig gepiekst werden muss?
Ui - nicht einmal mehr zwei Wochen! Da darfst du ruhig aufgeregt sein! Ich wünsche dir ganz fest, dass alles gutgeht und du dir ganz umsonst so viele Gedanken machst!
Lg
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen