36+5
Ich war gestern das letzte mal beim diabetologen..langzeitwert ist unverändert, ich darf ohne insulin bleiben.
Am montag, den 19., gehe ich das letzte mal zum frauenarzt.
Dann am 27. Fahren wir zur entbindung.
Langsam.zehrt die schwangerschaft auch an mir muss ich sagen...irgendwann ist es genug :)
Ich bin ziemlich aufgeregt wegen der op...ich versuche aber noch nicht so drüber nachzudenken...
Ich wünsche euch eine schöne restwoche
Susi
Re: 36+5
Ich würde mir glaube ich immer wieder sagen das durch die op das wohl schönste Geschenk der Erde mir gegeben wird und hoffen das dadurch die Aufregung weniger wird....
Super, dass du es ohne Insulin schaffst! Heißt das, das dein Kleines nicht ständig gepiekst werden muss?
Ui - nicht einmal mehr zwei Wochen! Da darfst du ruhig aufgeregt sein! Ich wünsche dir ganz fest, dass alles gutgeht und du dir ganz umsonst so viele Gedanken machst!
Lg
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen