32+1
Ich finde seit der 20 woche ist die zeit so geflogen!
Ich habe seit 4 wochen nicht mehr zugenommen obwohl ich wirklich viel wasser eingelagert habe.2 fingerkuppen sind durchweg taub durch das capaltunnelsyndrom.durch die diabetes esse ich sehr bewusst gesund, es lohnt sich.
Insulin ist keines nötig, hoffe das bleibt so.
Selbst beim schreiben jetzt beginnen meine finger so dolle zu kribbeln dass ich sie kurz runtererhängen muss...naja könnte schlimmeres sein!die kleine ist fit und holft mir oft schlaflose nächte zu haben....übung für später :)
Durch die diabetes macht meine ärztin jetzt immer ultraschall um die grö§e im auge zu halten.bisher alles total in der norm...hat also auch irgendwie vorteile das ganze.am 27.2. Habe ich einen termin im kh zur geburtsplanung.dann word es wirklich "ernst"
Jetzt erstmal noch 1,5 wochen arbeiten....
Lg an alle
Susi
Re: 32+1
Schönes Wochenende
Lg Regina
machst du irgendwas wegen deinen Fingern? Ich habe das richtig heftig auch in den Armen, sodass ich manchmal 3-4 Stunden nachts wegen Schmerzen wach bin.
liebe Grüße
Ja ich bin auch oft nachts wach weil der unterarm mir weh tut....ich glaube aber so richtig machen kann man nix dagegen :(
Es ist eine gute Nachricht das dein Zwerg trotz Diabetes in der Norm wächst und es freut mich das es regelmäßig kontrolliert wird!
Das die Finger so schmerzen ist übel. Auch wenn die Zeit absehbar ist ist denke ich trotzdem jeder einzelne Tag eine Qual. Könnte dir Physiotherapie nicht helfen?
Glg
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen