3. Screening bei 28+1
Und dabei bleibt es wahrscheinlich auch, denn ohne Indikation ist der nächste FA-Termin erst am ET, wenn wir so weit kommen. Zu dumm, dass ich heute die Namensbücher in die Bücherei zurückbringen musste... Wir hatten eigentlich gehofft, uns die Hälfte der Namenssuche schenken zu können, zumal wir schon beim letzten Mal keinen überzeugenden Jungennamen hatten. Ich rechne zwar trotzdem mit einem Mädchen, aber wahrscheinlich ist das wie mit dem vergessenen Schirm und dem Regen, daher werd ich wohl nochmal in die Bücherei gehen...
Re: 3. Screening bei 28+1
Viel Erfolg dennoch auf der weiteren Namenssuche für die Option 'Regenschirm vergessen' :-)
S
Lg Regina
Ich denke nicht, dass wir noch einen 3D-US machen. Das reizt mich nicht so und einfach nur zum "Spaß" möchte ich keine Untersuchung. Zudem wüsste ich nicht, wohin ich hier auf dem Land fahren müsste, um einen zu bekommen. Sollte es die Hebamme wegen der Größe für ratsam halten, nochmal die Versorgung checken zu lassen, dann machen wir das ganz regulär bei meiner FÄ. Ansonsten müssen wir mit den 90% leben...
Super Neuigkeiten - ich freue mich, dass euer Kleines gesund und munter ist
Das mit der BEL wird sich aber sicher noch ändern - da hat er/sie ja noch Zeit.
Alles Gute
Schön, dass alles gut ist!
Ich hab's inzwischen aufegegeben dem Schluckauf zu vertrauen, bei mir war er immer ganz weit seitlich links und das bei BEL an der Stelle, an der der Rücken lag.
Die Zwerge turnen so viel, da kann sich noch viel tun. Ich drück auf jeden Fall die Däumchen!
Na das sind doch gute Nachrichten! Und dein Bauchzwerg hat noch ganz viel Platz zum Turnen, da wird noch der ein oder andere Purzelbaum drin sein. Am Schluckauf könnte ich gar nicht festmachen wie sie gerade liegt. Gibt es da etwas das man sagt, also wenn du es da und da spürst dann liegt der Zwerg so oder so?
Bei der Namenssuche wünsche ich viel Spaß und Erfolg! Wenn du magst dann kann ich dir 2 (recht abgegriffene da viel benutzte) Bücher schenken, unsere Kinderplanung und Nanensfindung ist abgeschlossen.
Lg
Katrin
Danke, das ist lieb, ich hab aber die beiden Bücher wieder bekommen. Und wenn ich bei den tausenden Namen nicht fündig werde, helfen weitere Bücher wahrscheinlich auch nicht mehr. Ich muss jetzt mal nach dem ersten Buch einen Abgleich mit meinem Mann machen. Vielleicht können wir uns das zweite Buch auch sparen.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen