Suchen Menü

2. Trimester, Organschall, 18+1

Grüße vom Arzttermin heute - Dem Baby gehts super, mit 18 cm und 290 g ist es nun schon wirklich Groß. Gewichtszunahme seit Beginn nun 3,2 kg. Und... es wird ein MÄDCHEN!! Wir  freuen uns riesig!

18+1

Bisherige Antworten

Re: 2. Trimester, Organschall, 18+1

Hallo,

zunächst ist es immer schön zu lesen das alles Ordnung ist! Das freut mich sehr!

Mit 3,2 Kilo liegst du ja wirklich mehr als im Rahmen. Super! Bist du sehr diszipliniert oder fällt es dir leicht dein Gewicht zu halten bzw. nur langsam zuzunehmen?

Ja und dann: Glückwunsch zum Mädel! Schon jetzt sehr Fotogen die kleine....ein wirklich tolles Bild habt ihr da bekommen!

Glg Katrin

Hi Katrin

Also diszipliniert bin ich wirklich - allerdings jetzt nicht so sehr auf das Gewicht bezogen. Ich Probier nur zu essen wenn ich Hunger habe und auch gesund aber ich achte jetzt nicht überdurchschnittlich darauf. Ich tanze noch viel Salsa und bachata und probiere ab und an mal Spaziergänge zu machen -
Andererseits heirate ich sechs Wochen nach der Geburt kirchlich. Wäre also schoen wenn ich ein tolles Kleid bekäme

Wirklich schönes Foto. Und sehr beruhigend dass alles gut aussieht da kann man ja entspannen. Habe letztes Wochenende plötzlich über Nacht 1,5 kg (meine erste Zunahme)mehr auf der Waage gehabt gebe meinen gelüsten nicht nach und esse nicht für 2 versuche auch Obst und Gemüse einzubinden, war aber von Anfang an schon schwerer da nimmt man nicht so zu Hauptsache der Bauch wächst schön.

Lg Regina

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja schön und da freue ich mich doch grad auch schon auf das zweite Screening, auch wenn das noch ne ganze Weile dauert...

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und schoen, dass alles gut aussieht.
Lg Mathilda

Herzlichen Glückwunsch.

Das ist ja schon ein sehr großes Mädchen.

Es freut mich sehr, dass es euch so gut geht :IN LOVE:

Schön, dass alles gut ist und Glückwunsch zum Outing! Das Bild ist sehr goldig.

Ich hoffe ja, beim 2. großen US nächste Woche auch endlich etwas mehr als eine Tendenz zu erfahren :-)

Ganz bestimmt - ab jetzt kann man es wirklich gut sehen

Ich freu mich riesig, dass alles ok ist.

Glückwunsch zum Töchterchen! ♡
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen