1 Arzt Termin bei 4+3
Der FA hat natürlich trotzdem geschallt, und man sieht eine Mini Fruchthülle
Habe dann ein Bild bekommen, der Mutterpass wurde angelegt und Blutabmahme usw.
Jetzt halte ich meinen Mutterpass mit Bildchen in den Händen und bin so unglaublich glücklich...
Re: 1 Arzt Termin bei 4+3
Das ist ja so schön!!! Freue mich für dich! Wann hast du den nächsten Termin? was macht ihr jetzt mit dem Bild? In ein Album kleben?
geniesse den Moment!
Bis jetzt ist das Bildchen im Mutterpass eingeklemmt,werde mir noch ein Schwangerschaftstagebuch zulegen:-)
Hab meinen Termin nun diese. Mittwoch bin gespannt
Das sind schöne Nachrichten! 4+3 ist wirklich früh und jetzt schon etwas zu sehen ist echt toll! Das freut mich für dich!
Der Artzt sagte auch vorher,dass es ziemlich früh ist aber das US Gerät ist wohl ziemlich gut.
Wahnsinn wie so ein kleiner Punkt, jemand glücklich machen kann <3
Kann ich hier irgendwie das Bild anhängen?
Falls du über Handy oder Tablet online bist, musst du zuvor am Seitenende zur normalen Desktop-Ansicht wechseln.
Nur ein minipunkt,aber dass ist ja auch schon viel bei 4+3....und ich freue mich schon auf die Entwicklung, bald nicht nur einen Punkt zu sehen,zu sehen wir neues Leben entsteht,zu sehen wie aus unserer Liebe ein Baby entsteht
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen