Suchen Menü

letzter Termin im kh

Hatte gestern den letzten Termin im kh und am 16.3 ist dann der ks. Carsten hat noch einen ordentlichen Schub zugelegt und es sieht soweit alles gut aus., nächste Woche kommt nochmal die Hebamme. Bin neugierig ob er sich an den Termin hält mein Sohn hat es nicht so lange ausgehalten und 2 Tage vor Termin bekam ich damals Wehen und meine Tochter hatte es besonders eilig mit 37+0. Mir ist auch seid einigen tagen nachts übel seid gestern auch tags über das könnte auch für ein baldiges losgehen hindeuten.
Ansonsten versuche ich mich noch ein bisschen zu entspannen und Werde am Wochende mit meinem Mann nochmal die Wohnung putzen.

Lg Regina
Bisherige Antworten

Re: letzter Termin im kh

Das mit dem Wachstumsschub klingt ja sehr toll! So ein tapferer kleiner Mann! Ich freu mich sehr, dass du jetzt ein Krankenhaus gefunden hast das passt. Und nach den Berichten werden sie extra vorsichtig und zuvorkommend sein. Das ist vielleicht ein großer Vorteil!

Ist ja witzig mir gehts genau gleich! Übelkeit und Senkwehen...teilweise Stundenlang immer mal wieder...aber sonst tut sich nix also putz ich das Haus!
Glg Ana

Ja senkwehen auch immer wieder.

Das hört sich sehr gut an! So schlecht kann die Versorgung dann ja nicht sein.
Wenn du es aber bis zum 16. schaffen willst, solltest du deinen Mann lieber allein putzen lassen. ;-) Normalerweise putzen nur die Frauen, die wollen, dass es bald losgeht...

Hi Regina. 

Ich dachte auch als erstes das es ja ein gutes Zeichen ist und für seine Versorgung spricht, das er weiter zulegt. Fische sind geduldig und ruhig. Ich wünsche dir sehr das er sich an die ihm zugeschriebenen Charaktereigenschaften hält! 

Für den anstehenden Putz viel Kraft, hinterher ist man dann platt aber zufrieden, es fühlt sich einfach fertig an.

Lg

katrin

Wie schön, dass Carsten noch einmal richtig Gas gibt! Das sind doch dann gute Voraussetzungen!

Ich wünsche euch erfolgreiches Putzen! ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen