letzter Termin im kh
Ansonsten versuche ich mich noch ein bisschen zu entspannen und Werde am Wochende mit meinem Mann nochmal die Wohnung putzen.
Lg Regina
Re: letzter Termin im kh
Ist ja witzig mir gehts genau gleich! Übelkeit und Senkwehen...teilweise Stundenlang immer mal wieder...aber sonst tut sich nix also putz ich das Haus!
Glg Ana
Wenn du es aber bis zum 16. schaffen willst, solltest du deinen Mann lieber allein putzen lassen. ;-) Normalerweise putzen nur die Frauen, die wollen, dass es bald losgeht...
Hi Regina.
Ich dachte auch als erstes das es ja ein gutes Zeichen ist und für seine Versorgung spricht, das er weiter zulegt. Fische sind geduldig und ruhig. Ich wünsche dir sehr das er sich an die ihm zugeschriebenen Charaktereigenschaften hält!
Für den anstehenden Putz viel Kraft, hinterher ist man dann platt aber zufrieden, es fühlt sich einfach fertig an.
Lg
katrin
Wie schön, dass Carsten noch einmal richtig Gas gibt! Das sind doch dann gute Voraussetzungen!
Ich wünsche euch erfolgreiches Putzen! ;-)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen