@ Victoria
da wollte ich noch meinen Aprilpiep loswerden, und da habe ich wieder beide Antwortfelder geöffnet bekommen. Vielleicht erinnerst du dich. Wenn du magst, schau doch mal unten im Thread.
Lg
Katrin
Re: @ Victoria
Guten Morgen liebe Katrin,
vielen Dank, dass Du mir noch einmal bescheid gegeben hast, ich leite das gleich weiter an unsere Technik. Das Problem war allerdings beim letzten Mal schon, dass unsere Technik das Problem nicht nachstellen konnte, wenn das so ist kann das Problem nicht behoben werden.
Ich werde es also noch einmal versuchen und hoffe, es wird dieses Mal die Ursache finden können.
Ich melde mich dann wieder bei Dir.
Hab einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Victoria
ja, ich erinnere mich. Aber da du, wenn ich mich recht entsinne, auch sagtest, dass dieses Problem wohl dann einmalig war, dachte ich, ich Melde es nochmal. Was nicht behoben werden kann kann eben nicht behoben werden. Ist halt nur für den Leser doof wenn ich für eine Antwort mehrere Anläufe nehmen muß. Kommt ja aber auch so oft vor, mich stört es nicht weiter.
Lg und vielen Dank
Liebe Katrin,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Ja, Du hast natürlich recht, ich hatte Dich gebeten Dich noch einmal zu melden wenn es wieder passieren sollte. Im Moment scheinst Du jedoch die einzige zu sein die dieses Problem hat (zumindest hat sich niemand sonst gemeldet) und die Technik konnte dazu leider nichts finden.
Ich kann verstehen das das nervig für Dich ist und das tut mir leid, aber anscheinend passiert das nicht bei jedem Posting, dass ist verwunderlich.
Hast Du einmal den Firefox oder Chrome auf Deinem Handy installiert und darüber probiert? Manchmal hilft es auch einfach einen anderen Browser zu nutzen. Du könntest das einmal testweise versuchen.
Liebe Grüße
Victoria
Liebe Grüße
Katrin
Liebe Katrin,
gut, dass Du so pragmatisch an die Sache herangehst und bei Problemem gleich meldest.
Ich hoffe, mein Tipp wird dir helfen können.
Ich habe es gestern auch noch einmal an unsere Technik weitergleleitet,
vielleicht wird sie auch noch fündig.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Victoria
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen