*Mich mal hinten anhäng*
ich geselle mich mal (auf persönliche Einladung hin) dazu. Ich bin schon ins Nachbarforum eingezogen, aber als Grenzgängerin gehöre ich eigentlich auch hierher. Mein ET nach ES ist nämlich der 30.04. und bei meiner Tochter hat die Berechnung genau gestimmt.
Die Kleine ist inzwischen 19 Monate alt und wir haben inklusive FG 18 ÜZ gebraucht, bis sie unterwegs war. Daher haben wir seit der Geburt nie verhütet, was auch durch das Stillen lange nicht nötig gewesen wäre. So durfte ich ganz entspannt nach nur 5 "ÜZ" schwanger werden, obwohl mein Zyklus noch nicht so ganz in Form war.
Wir haben am Montag bei 6+0 schon das schlagende Herz gesehen und sind guter Hoffnung, dass wir im Frühjahr zu viert sein werden. Ich freue mich auf den Austausch mit euch, wünsche euch alles Gute und schau mich jetzt mal hier um...
Re: *Mich mal hinten anhäng*
zur Schwangerschaft und schön das du da bist!
Danke Dir von Herzen! Ich habe mich sehr gefreut als du doch noch zu uns gestoßen bist! Wer auch immer dich zu uns "eingeladen" hat, er hatte eine wirklich gute Idee.
Das war mathilda33 aus meinem alten Forum. Nur scheint sie selbst eher noch still mitzulesen...
Ich drück die Daumen für eine problemlose Schwangerschaft und bin mal gespannt, zu welchem Forum sich dein Zwerg zugehöriger fühlen wird :D
Haha
Jetzt sind wir tatsächlich mal zusammen in einem Et-forum. Wer hätte das gedacht
Wünsche dir von Herzen alles Gute.
Lg
Einschleich und Gratuliere dir...
Toll das es trotz stillen geklappt hat- bei mir ja auch :-) allerdings scheint die Kleine sich jetzt mit 18 Monaten abzustillen, kommt nur noch wenn sie krank ist oder manchmal nachts.
Lass es dir gut gehen!
Lucy.
Re: Einschleich und Gratuliere dir...
Meine Tochter zeigt sich bisher nicht beeindruckt von der neuen Situation. Sie trinkt eher noch mehr. Aber ich schaue mal, wie es weitergeht. Bin für alle Entwicklungen offen.
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen