Suchen Menü

@ Ana

Hey du,

ich komme gerade so selten zum Schreiben, aber immer wieder mal zum Lesen. Leider bist du seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr aktiv. Ich hoffe wirklich sehr das alles in Ordnung ist und du einfach keine Zeit hast um zu schreiben. Es würde mich sehr freuen bald von dir zu hören!

Herzliche Grüße
Katrin
Bisherige Antworten

Re: @ Ana

Also heute Abend hat sie was in ihrem alten ET-Forum geschrieben. Ich denke mal, dass alles ok ist.

Ich dachte mir sich das die lange nicht da war, aber die hatte ja dass Problem mit der kaputten Straße und Dach das ja bestimmt auch stressig ist jetzt wo es schon so winterlich draußen ist.

Ich lebe noch! Die Straße wurde repariert dabei wurde die Telefonleitung beschädigt...und jetzt liegt Schnee da geht gar nix mehr...ich komme zum lesen, wenn ich mit dem Handy unterwegs bin...aber zum Schreiben bleibt nie genug Zeit...

Tutmir leid!
Glg Ana

Hallo!

Schön von dir zu hören! Das wichtigste ist das es dir gut geht, wenn du auch eingespannt bist! Hoffentlich kehrt bald mehr Ruhe bei dir ein! Fühl dich herzlich gedrückt.

Lg
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen