schokdiagnose und Abschied
Hiermit verfasse ich meinen letzten Beitrag in fiesen Forum.
Unser Schlumpf war ja von der Entwicklung etwas hinter her, bekamen die Diagnose Kiss Syndrom.
Leider nicht.
Wir sind seit dieser Woche in der Kinderklinik, da er gekrampft hatte.
Jetzt die Schocknachricht... nicht heilbar....ein Gesegelt....die schwerste Form....Medikamente werden jetzt gestestet ob etwas gegen die Krämpfe hilft....er ist mehrfach behindert und die Lebenserwartung ungewiss....
Mein kleines Wunschbaby ....ich bin so todtraurig...und hilflos....
Es war eine schöne Zeit hier. Ich wünsche Euch alles Liebe, Eve
Re: schokdiagnose und Abschied
Fühle dich gedrückt.
Lg
@everdie
Liebe Eve,
das tut mir unendlich leid, mir fehlen im Moment die Worte.
Ich hoffe, dass die Medikamente anschlagen werden und sich alles zum Guten wenden wird.
Ich kann mir vorstellen wie nierdergeschlagen Du nun bist, aber sei versichert es werden hier viele an Dich denken.
Ich wünsche Dir und Deinem Baby von Herzen alles Gute.
Liebe Grüße
Victoria
Das tut mir furchtbar leid!
Ich hoffe dass die Medikamente anschlagen und eurem Baby helfen.
Fühl dich gedrückt - wir denken an Euch!
Lg
Ich wünsche euch starke Nerven und ihr seid in guten Händen der Kinderklinik.
Ich drücke euch ganz fest die Daumen.
Alles Gute für euch. Bleibt stark!
oh nein. mir fehlen die worte....es tut mir unfassbar leid und ich hoffe sehr, dass ihr gut betreut werdet und euer schlumpf mit den medikamenten erstmal wieder auf die beine kommt.
ich wünsche euch unendlich viel kraft und bin in gedanken bei euch.
liebe grüße
wally
ich bin sehr traurig über deine schlimme Nachricht... mir fehlen die Worte.
Es tut mir von Herzen leid, dass euer Baby schwer krank ist...ich wünsche euch, ein kleines Wunder und dass hoffentlich doch nicht alles so schlimm kommt, wie diagnostiziert.
Viel Kraft und liebe Menschen, die euch beistehen!
Liebe Eve,
ich habe deine Nachricht im Urlaub gelesen und mir standen die Tränen in den Augen. Ich habe seitdem versucht die richtigen Worte für diesen Post zu finden, aber wahrscheinlich gibt es die nicht.
Ich hoffe, dass man richtige Medikamente findet, die helfen, es viele Menschen gibt, die euch eine Stütze sind und ihr als Familie nicht den Mut verliert.
Auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen, denke ich gerade viel an euch und drücke dich ganz fest aus der Ferne.
Alles erdenklich Gute
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen