schock erlebnis
Heute ist es passiert.........ich bin die Treppe abgeschmiert......zum Glück nicht auf den Bauch sondern auf den Rücken......
Wir sind dann ins Krankenhaus....CTG gut.....und fast ne Stunde Ultraschall......ich war ganz schön geschickt...der Arzt super nett und zum Glück meine Hebi da.....
Meinem Schlumpf geht es gut....habe ihn sogar Fruchtwasser trinken sehen.....morgen muss ich zur Kontrolle zum Frauenärztin......und sollte was sein, sofort kommen.......ich soll mir aber keine Gedanken machen....
Liege jetzt fix und alle auf der Couch...und hoffe das jetzt nicht noch was nach kommt, Gedanken macht man sich ja doch......
Also passt gut auf euch auf......so einen Schock braucht man wirklich nicht.....
Liebe Grüße eve
Re: schock erlebnis
Hoffe alles ist und bleibt gut und der Schreck der dir in den Knochen sitzt, geht bald wieder weg?
Bist gestolpert oder wie hast das angestllt?
Lg sweetie
.....bin froh wenn ich morgen beim Arzt war und alles OK ist....
das glaube ich, dass man da einen ordentlichen Schrecken bekommt!
Alles Gute!
das ist mir damals auch passiert um die 24. Woche. War ein ziemlicher Schrecken, zumal das Kleine ja noch nicht wirklich lebensfähig gewesen wäre. Mir wurde im Krankenhaus gesagt wenn die Plazenta jetzt in Ordnung ist wird sie es mit allergrößter Wahrscheinlichkeit auch weiterhin sein! Wie bei dir War die Kontrolle beim Frauenarzt nach 24 bzw. 36 Stunden.
Es wird bestimmt.alles in Ordnung sein!
Alles Gute, Lucy.
Meine Hebamme hat mich ein bisschen getröstet und erzählt, dass sie in den ganzen Jahren noch nie erlebt hat, dass was passiert ist, wenn eine Mutter gefallen ist...Dass die Zwerge schon ganz gut geschützt sind...
Also, Kopf hoch, tief durchatmen und froh sein, dass du nicht auf dem Bauch gelandet bist...
Und nicht wiederholen bitte ;-)
Trotzdem gute Nacht,
Wally
Dann verdau den Schock erstmal...und erhol dich schön
Ich wünsche dir und deinem Zwerg, dass alles gut bleibt!
Aber das ist bestimmt so!
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen