lieber Brust statt Brei :-)
Unser Schlumpf ist 23 Wochen alt und wir dachten vielleicht wird es langsam Zeit für den Brei.....
...also unser Schlumpf sieht das anders :-))
Eher so der Typ von der Brust zum Schnitzel.....
nächste Woche wollen wir es nochmal mit einem süßen Brei probieren, mal schauen ob das was ist....
Unser erster Sohn hat auch den Brei verweigert und hat sich dann durch Brötchen gesaugt....und was habe ich damals nicht alles gekocht und gekauft.....nichts zu machen....und dann meinte der Arzt, nicht alle Kinder mögen Brei manche trinken länger an der Brust und " essen" dann gleich mit.......
..
.wie läuft es bei Euch?
Liebe Grüße eve
Re: lieber Brust statt Brei :-)
Hier das gleiche.... brei ist *würg* (da hebt er sich)
Levian will mit an Tisch und auch das essen was wir essen *hamamamam* und danach will er noch *dedededede* das ist die Brust :-)
Langsam versteh ich was er will :.-D **lol**
Lg
Hi Eve,
wir haben mit vier Monaten den Brei eingeführt. Am Anfang ging es etwas zäh und habe es mittendrin schon einmal aufgegeben, aber nach einer Woche habe ich es wieder probiert und seitdem haben wir uns durch die Sorten probiert. Den Abendbrei mampft er auch schon fleißig und heute versuche ich den Nachmittagsbrei schmackhaft zu machen. Die Flasche mag er seitdem nur noch morgens. Ich habe allerdings gut reden, da bei mir Stillen ja nicht klappte. Meiner hat sich auch ab und zu gehoben, wenn er eine Sorte gar nicht mag. Kürbis war so ein Kandidat, den habe ich aber weggelassen und dann war's wieder ok. Ich habe aber letztens ihm wieder was untergeschoben so nach sechs Wochen Abstand und da hat er wieder reingehauen.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen
Wir essen auch seid dem 4 Monat Brei. Aber ich habe ja ein Flaschenkind. Da ist es vielleicht anders.
Vielleicht ist es einfach noch zu früh bei euch.
Lg
Hier dasselbe.....
Sie will eben nicht. Auch gut....
Bei levi war es tatsächlich von der Brust zum familientisch. Mit 8 monaten....
Re: Hier dasselbe.....
Liebe Grüße
Hi Eve,
wie hat dein Schlumpf den weiteren Versuch angenommen? Wieder nichts oder ging es einigermaßen?
LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen